News und Notes 2021 2

Domino V12 Beta 1 ist da. Das Support-Ende für Notes/Domino 9 rückt näher. Noch gibt es zwar keine komplette Abkündigung, HCL hat jedoch einzelne Produktfunktionalitäten und bestimmte Plattformsupports zum Ende des Jahres abgekündigt.

Weiter
News Willkommen

Danke für nichts, 2020? Wenn auch nicht für vieles, für eines bin ich dem vergangenen Jahr dankbar: Für den digitalen Weckruf. Hallo Deutschland, du bist längst nicht so digital, wie du sein müsstest!

Weiter
News: Domino-Dienstleistungen - Webinar - Hinweis in eigener Sache

Domino-Dienstleistungen für Kreative: Mindener Werbeagentur POINT setzt auf die Expertise der acceptIT - Empfehlenswert: Webinar "Wege zur modernen Domino-Anwendung" - Bitte: Stefan Lage für den HCL Ambassador 2021 nominieren!

Weiter
Domino-basierte CRM-Lösung und webbasiertes Ticketsystem

Sollten Sie je gehört haben, Domino passe mit nichts anderem zusammen, ist dies der beste Gegenbeweis. Ein CRM-System ist sozusagen das Herz für den Erfolg eines Unternehmens. Über die Jahre kommen wichtige Dokumente, Verträge, Mails etc. pp. zusammen. Dies erlaubt es uns, bestmöglich für unsere Kunden da zu sein. Auch das integrierte Helpdesk/Ticketsystem gehört wie die Luft zum Atmen dazu.

Weiter
Update HCL Digital Solutions

Ein kurzes Update, was bisher im Sommer rund um HCL Domino, Domino Volt, Verse und Sametime geschehen ist beziehungsweise noch kurzfristig folgen wird.

Weiter
iDNA Applications 2.0 ist verfügbar

Wenn es um optimale Modernisierungsprojekte geht, führt kein Weg an iDNA Applications unseres Partners panagenda vorbei. In der nun verfügbaren Version 2.0 des Analystools ist mit der Content Analyse nun ein heißersehntes Feature integriert worden.

Weiter
Malware-Website tarnt sich als Notes/Domino Hilfe

Die meisten freuen sich über die angekündigten Mehrwertsteuersenkungen im Rahmen des Konjunkturpaketes, das gestern Abend von der Regierungskoalition beschlossen wurde. So sollen die Steuersätze vom 1. Juli 2020 bis zum 31. Dezember 2020 von 19 bzw. 7 Prozent auf 16 bzw. 5 Prozent gesenkt werden. Tolle Sache. Aber…

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen