News: Domino-Dienstleistungen - Webinar - Hinweis in eigener Sache

Domino-Dienstleistungen für Kreative: Mindener Werbeagentur POINT setzt auf die Expertise der acceptIT - Empfehlenswert: Webinar "Wege zur modernen Domino-Anwendung" - Bitte: Stefan Lage für den HCL Ambassador 2021 nominieren!

Weiter
Domino-basierte CRM-Lösung und webbasiertes Ticketsystem

Sollten Sie je gehört haben, Domino passe mit nichts anderem zusammen, ist dies der beste Gegenbeweis. Ein CRM-System ist sozusagen das Herz für den Erfolg eines Unternehmens. Über die Jahre kommen wichtige Dokumente, Verträge, Mails etc. pp. zusammen. Dies erlaubt es uns, bestmöglich für unsere Kunden da zu sein. Auch das integrierte Helpdesk/Ticketsystem gehört wie die Luft zum Atmen dazu.

Weiter
Update HCL Digital Solutions

Ein kurzes Update, was bisher im Sommer rund um HCL Domino, Domino Volt, Verse und Sametime geschehen ist beziehungsweise noch kurzfristig folgen wird.

Weiter
iDNA Applications 2.0 ist verfügbar

Wenn es um optimale Modernisierungsprojekte geht, führt kein Weg an iDNA Applications unseres Partners panagenda vorbei. In der nun verfügbaren Version 2.0 des Analystools ist mit der Content Analyse nun ein heißersehntes Feature integriert worden.

Weiter
Malware-Website tarnt sich als Notes/Domino Hilfe

Die meisten freuen sich über die angekündigten Mehrwertsteuersenkungen im Rahmen des Konjunkturpaketes, das gestern Abend von der Regierungskoalition beschlossen wurde. So sollen die Steuersätze vom 1. Juli 2020 bis zum 31. Dezember 2020 von 19 bzw. 7 Prozent auf 16 bzw. 5 Prozent gesenkt werden. Tolle Sache. Aber…

Weiter
Malware-Website tarnt sich als Notes/Domino Hilfe

Bei Suchmachinen erscheint aktuell unter den prominenten Suchergebnissen eine Malware-Website, die vermeintlich auf Notes/Domino-Hilfen verlinkt. Tatsächlich startet beim Klick aber die Installation eines Trojaners.

Weiter
Jetzt HCL Sametime Meetings Preview testen

Die öffentliche Preview-Version von HCL Sametime Meetings ist ab sofort verfügbar und steht zum Testen bereit. Zugang erhalten Sie ganz einfach über eine Registrierung.

Weiter
So lizenzieren Sie HCL Domino (und Volt)

Seit nunmehr 2 Wochen ist HCL Domino Volt verfügbar, das Tool für die Erstellung von Low-Code Webanwendungen ohne spezielles IT-Know-how. Als „Unterbau“ benötigt HCL Domino Volt eine lizenzierte Domino-Infrastruktur. Vor diesem Hintergrund ist ein Blick auf das Lizenzmodell hilf- und aufschlussreich.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen