Referenzen

acceptIT App für DNUG

Anwenderbericht: Notes/Domino Spezialist acceptIT liefert HCL Leap App für DNUG

Erstmals in diesem Jahr konnten die Teilnehmenden der DACHNUG für die abschließende Expertenrunde "Ask HCL" ihre Fragen vorab per App einreichen. acceptIT hat diese App mit der Low-Code-Plattform HCL Domino Leap entwickelt.

Weiter
Chatbot „Müllbert“ beantwortet Fragen der Müllentsorgung in Potsdam-Mittelmark

Anwenderbericht: Chatbot „Müllbert“ beantwortet Fragen der Müllentsorgung in Potsdam-Mittelmark

Lesen Sie in diesem Anwenderbericht, wie die APM GmbH per Chatbot ihren Kundenservice verbessert und ihre Mitarbeiter entlastet. "Müllbert", der digitale Kundenberater der APM, basiert auf der Chatbot-Lösung Cobuddy von acceptIT.

Weiter
Notes/Domino Unterstützung für die Biwe-Gruppe

Anwenderbericht: Notes/Domino Spezialist acceptIT unterstützt Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft

Das Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V. ist an über 70 Bildungs- und Beratungs-Standorten vertreten. Rund 50.000 Personen nehmen jährlich an den Bildungsangeboten teil. Um die stetig steigenden Anforderungen an die Dokumentation und die Abrechnung der Bildungsangebote systemtechnisch zuverlässig und schnell abzubilden, setzt das Bildungswerk auf die Dienstleistungen der acceptIT.

Weiter
Ganzheitlicher Notes/Domino-Support für das Bistum Aachen

Anwenderbericht: Ganzheitlicher Notes/Domino-Support für das Bistum Aachen

Die IT-Abteilung des Bistums Aachen ist als Dienstleister für die HCL Notes/Domino-Infrastruktur und Anwendungen der mehr als 600 Einrichtungen zuständig. Insgesamt betreut sie rund 3.000 Notes/Domino-Accounts und vertraut dabei auf die ganzheitliche Unterstützung durch die acceptIT GmbH. Neben geplanten Tätigkeiten ist die kurzfristige Unterstützung bei Problemen ein wichtiger Aspekt der Zusammenarbeit.

Weiter
Rasch Tapeten erfasst Reisekosten mit TravelXpense von acceptIT

Anwenderbericht: Rasch Tapeten erfasst Reisekosten jetzt mit TravelXpense

Als global agierendes Unternehmen hat die Tapetenfabrik Gebr. Rasch eine hohe Reisetätigkeit. Für eine Reisekostenabrechnung nach deutschem Reisekostenrecht müssen viele Daten und Belege erfasst werden. Eine korrekte und vollständige Erfassung aller Daten nimmt viel Zeit in Anspruch. Rasch Tapeten setzt mit TravelXpense von acceptIT auf eine aktuelle Software, die die Reisekostenabrechnung zuverlässig unterstützt und immer auf dem aktuellen Stand ist.

Weiter
Neue HCL Domino-Schnittstelle für mehr Aktualität in der Bauakte

Anwenderbericht: Neue HCL Domino-Schnittstelle für mehr Aktualität in der Bauakte

Himmel u. Papesch betreut mit einer starken Unternehmensgruppe an insgesamt 5 Standorten mit rund 300 Mitarbeiter über 650 Bauprojekte renommierter Kunden aus ganz Deutschland. Um langfristig die höchste Qualität in allen Projekten zu sichern, baut das Unternehmen eine tragfähige digitale Infrastruktur auf, in der alle Bestandteile zusammenlaufen. Ein wichtiger Bestandteil dieser Strategie ist die neue Domino-Schnittstelle, die für mehr Aktualität in der Bauakte sorgt.

Weiter
Frachtpapier App für Spedition

Anwenderbericht: acceptIT entwickelt mobile App für SENATOR INTERNATIONAL

Der international agierende Logistikdienstleister SENATOR INTERNATIONAL setzt nun eine neue, von acceptIT entwickelte App ein, die sowohl auf den Android- als auch auf den iOS-Geräten der Spedition zuverlässig läuft. Die Erfassung der Fracht- und Lagerinformationen und die Backendprozesse in der bestehenden Domino Infrastruktur konnten so erheblich verbessert werden.

Weiter
Aufgabenmanagement für Stadtwerke Forchheim

Anwenderbericht: Transparentes Aufgabenmanagement mit acceptIT Smartwork

Die Stadtwerke Forchheim haben ihre internen Abläufe mit der Einführung eines Aufgabenmanagementsystems auf Basis von acceptIT Smartwork deutlich optimiert. Von der Besprechung bis hin zur erledigten Aufgabe sind die Vorgänge jetzt durchgängig digitalisiert und transparent gestaltet.

Weiter
Domino Upgrade für POINT WERBEAGENTUR

Anwenderbericht: acceptIT Domino Dienstleistungen für kreative Köpfe

POINT WERBEAGENTUR setzt Notes/Domino bereits seit dem Jahr 2000 ein. Bei fälligen Upgrades und anderen Aufgaben im Notes/Domino Umfeld setzen die Mindener auf die Expertise der acceptIT. Zuletzt wurde unter anderem das Upgrade auf Domino 11 durchgeführt.

Weiter
RINGSPANN vereinheitlicht Notes Landschaft mit MarvelClient

Anwenderbericht: RINGSPANN vereinheitlicht Notes Landschaft mit MarvelClient

Die mit rund 480 Mitarbeitern in 17 internationalen Gesellschaften weltweit aktive RINGSPANN-Gruppe hat alle HCL Notes Clients zentral auf Version 10 aktualisiert - mit MarvelClient und der Beratung von acceptIT.  Die zwischen 10 und 30 unterschiedlichen Anwendungen wurden zielgenau für jeden Anwender automatisch verteilt.

Weiter

Wie kann acceptIT Sie unterstützen?

Bitte sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen