Referenzen

Frachtpapier App für Spedition

Anwenderbericht: acceptIT entwickelt mobile App für SENATOR INTERNATIONAL

Der international agierende Logistikdienstleister SENATOR INTERNATIONAL setzt nun eine neue, von acceptIT entwickelte App ein, die sowohl auf den Android- als auch auf den iOS-Geräten der Spedition zuverlässig läuft. Die Erfassung der Fracht- und Lagerinformationen und die Backendprozesse in der bestehenden Domino Infrastruktur konnten so erheblich verbessert werden.

Weiter
Aufgabenmanagement für Stadtwerke Forchheim

Anwenderbericht: Transparentes Aufgabenmanagement mit acceptIT Smartwork

Die Stadtwerke Forchheim haben ihre internen Abläufe mit der Einführung eines Aufgabenmanagementsystems auf Basis von acceptIT Smartwork deutlich optimiert. Von der Besprechung bis hin zur erledigten Aufgabe sind die Vorgänge jetzt durchgängig digitalisiert und transparent gestaltet.

Weiter
Domino Upgrade für POINT WERBEAGENTUR

Anwenderbericht: acceptIT Domino Dienstleistungen für kreative Köpfe

POINT WERBEAGENTUR setzt Notes/Domino bereits seit dem Jahr 2000 ein. Bei fälligen Upgrades und anderen Aufgaben im Notes/Domino Umfeld setzen die Mindener auf die Expertise der acceptIT. Zuletzt wurde unter anderem das Upgrade auf Domino 11 durchgeführt.

Weiter
RINGSPANN vereinheitlicht Notes Landschaft mit MarvelClient

Anwenderbericht: RINGSPANN vereinheitlicht Notes Landschaft mit MarvelClient

Die mit rund 480 Mitarbeitern in 17 internationalen Gesellschaften weltweit aktive RINGSPANN-Gruppe hat alle HCL Notes Clients zentral auf Version 10 aktualisiert - mit MarvelClient und der Beratung von acceptIT.  Die zwischen 10 und 30 unterschiedlichen Anwendungen wurden zielgenau für jeden Anwender automatisch verteilt.

Weiter
Notes/Domino Support für DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

Anwenderbericht: acceptIT unterstützt DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

Um mehr Zeit für proaktive Tätigkeiten zu haben, vertrauen die Rheinland-Pfälzer im Bereich der Notes/Domino Administration auf die Dienstleistungen der acceptIT GmbH. acceptIT unterstützt umfassend beim Anwendersupport, bei administrativen Aufgaben der Infrastruktur sowie bei der Entwicklung und dem Support von Anwendungen, inklusive Drittanbieter-Tools.

Weiter
Wenglor setzt REDDOXX MailDepot ein

Anwenderbericht: Wenglor führt mit REDDOXX MailDepot ein umfassendes Mailmanagement ein

Der weltweit agierende Spezialist für Automationstechnologien wenglor setzt auf REDDOXX MailDepot für ein umfassendes unternehmensweites Mailmanagement

Weiter
Anwenderbericht Archivierung mit REDDOXX Maildepot

Anwenderbericht: Die Brückner-Gruppe bringt mit REDDOXX ihre E-Mails in "trockene Tücher"

Erfüllung gesetzlicher Vorgaben durch Einsatz des REDDOXX MailDepot > Die Brückner-Gruppe, ein Maschinenbauunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern, setzte für die E-Mail-Archivierung bis dato das Journaling von IBM Domino ein. Dies war so mit der DSGVO, aber auch mit den Anforderungen der Geschäftsleitung an die Mail-Archivierung nicht mehr vereinbar. Folglich musste eine neue Lösung her. Hier setzte sich REDDOXX MailDepot erfolgreich gegen drei Wettbewerber durch.

Weiter
acceptIT Contacter im Einsatz bei LIQUI MOLY

acceptIT Contacter macht CRM-Daten bei LIQUI MOLY mobil

Smarte Adress-App versorgt den Vertrieb mobil mit firmenspezifischen Kundeninformationen > Rund LIQUI MOLY140 Vertriebsmitarbeiter benötigen für ihre tägliche Arbeit Kundendaten aus dem CRM-System, eine Individualentwicklung auf Basis von IBM Notes/Domino. Mit der Einführung des acceptIT Contacter stehen diese firmenspezifischen Daten nun auch auf den mobilen Endgeräten der Mitarbeiter zur Verfügung, automatisiert, aktuell und sicher.

Weiter

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

optimale Reisekostensoftware für IBM Notes/Domino > Die Leonberger Brückner-Gruppe liefert rund 95 Prozent ihrer Anlagen ins Ausland. Reisetätigkeit ist also Alltag für die Mitarbeiter. Leider alltäglich war aber auch der Ärger über die bis dato eingesetzte Reisekostensoftware geworden: sie war zu teuer, nicht mehr aktuell und nicht mehr supportet. Mit der Einführung von TravelXpense können die Brückner-Mitarbeiter wieder sicher sein, dass nach aktuellem deutschen Reisekostenrecht zuverlässig abgerechnet wird - und das bei deutlich geringeren Kosten.

Weiter
Gesamtmetall optimiert E-Mail-Ablage

Gesamtmetall optimiert E-Mail-Ablage

SWING PDF Converter macht das Handling von abgelegten E-Mails transparenter und flexibler > Der Interessenverband Gesamtmetall hat die Ablage seiner E-Mail-Korrespondenz mit dem SWING PDF Converter von SWING Software optimiert. Mit der neuen Lösung können die rund 50 Nutzer E-Mails nun viel einfacher und flexibler ablegen. Bereits in der Einführungsphase waren die Mitarbeiter über das deutlich transparentere Verfahren sehr zufrieden.

Weiter

Interessiert?

Bitte sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Oder möchten Sie uns lieber anrufen? Sehr gerne! Sie erreichen uns unter der 05251 69398-0!

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen