Beratung Business Anwendungen

Beratung zu Geschäftsanwendungen: Kommunikation für Ihren Erfolg

Software für modernes Informationsmanagement

acceptIT berät Unternehmen bei der Auswahl und Einführung von Geschäftsanwendungen und passt diese unternehmensspezifisch an. Das Portfolio der acceptIT umfasst Anwendungen für Social Collaboration (Social Business), für den Reisekostenprozess bzw. die Reisekostenabrechnung, Customer Relationship Management (CRM), E-Mail-Management, Projektmanagement, Sales und Helpdesk. Mit ENDRA hat acceptIT ein eigens entwickeltes IBM Notes Benutzeradministrations-Tool im Programm. Sämtliche Lösungen sind branchenunabhängig verfügbar, sowohl für einzelne Abteilungen als auch für Ihr ganzes Unternehmen.

CRM, Reisekostenmanagement, Projektmanagement, Workflow-Management, E-Mail-Management

Vertrieb, Marketing, Management, Entwicklung, Produktion, Service, Support - eine gelungene Kommunikation zwischen den einzelnen Funktionsbereichen eines Unternehmens ist eine wichtige Säule für den Unternehmenserfolg. Intern und nach außen. Hierduch können Chancen optimal genutzt und Geschäftsbeziehungen wirksam unterstützt werden.

acceptIT bietet Lösungen, die klassische CRM Funktionen mit modernem Informationsmanagement verknüpfen. So werden Vertrieb, Marketing, Management, Service & Support sowie externe Partner und Lieferanten miteinander vernetzt und die Kommunikation fließt reibungslos. Relevante Informationen erreichen direkt den Empfänger, strategische Entscheidungen können fundiert getroffen werden und die Kundenbetreuung wird optimiert.

Chatten, Inhalte teilen, diskutieren - Arbeiten in digitalisierten Unternehmen

Zur optimalen Kommunikation in digitalsierten Unternehmen gehören Social Business Anwendungen, mit denen Mitarbeiter Inhalte schnell, flexibel und bequem einpflegen, mit denen Sie gemeinsam an Inhalten arbeiten und in denen Sie Ihre Ideen präsentieren, diskutieren und weiterentwickeln könnnen.

IBM Connections erhebt die Kommunikation von Mitarbeitern, Partnern und Kunden in die Ebene des Social Business. Es ermöglicht das vernetzte Arbeiten in geschlossenen Gruppen, das einfache (Ver-)teilen wichtiger Inhalte ohne E-Mails oder Papier. Legen Sie ganz einfach fest, wer welche Inhalte sehen und bearbeiten darf bzw. wo welche Informationen innerhalb der Anwendung veröffentlicht werden. Mit IBM Connections können Sie beispielsweise Unternehmensinformationen an das Schwarze Brette für alle Mitarbeiter, Partner und Gäste öffentlich posten, öffentlichen oder geschlossenen Gruppen zur Verfügung stellen oder nur für sich selbst ablegen. So trägt Social Business zur optmierten, vernetzten Zusammenarbeit erfolgreich bei.