SLAs für Infrastrukturen und Anwendungen

acceptIT Service Level Agreement

Genau der Service, den Sie brauchen

Welches Maß an Support und Services benötigen Sie? Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die benötigten Dienstleistungen und legen fest, in welchem Umfang und in welchem Zeitraum diese geleistet werden sollen. Es stehen unterschiedliche Support-Optionen zur Verfügung, bis hin zum Rund-um-die-Uhr-Support („24/7“).

Im Service Level Agreement werden die gewählten Optionen vereinbart

Ein typisches Service Level Agreement kann z. B. folgende Bereiche abdecken

  • Administrations-Support für Ihre Domino-Infrastruktur
  • Anwendungs-Support für individuelle Lösungen
  • Unterstützung Ihrer Anwender, die mit acceptIT Lösungen oder den eingesetzten IBM-Plattformen arbeiten

Full Service Unterstützung bei Erstinstallationen

Wenn eine Lösung frisch installiert ist, erhalten Sie natürlich eine Full-Service-Unterstützung für acceptIT Produkte und Individualprojekte sowie für die eingesetzten Domino Plattformen. Denn gerade am Anfang ist es sinnvoll, dass Ihre Systembetreuer von unserem Support-Personal effektiv unterstützt werden, damit alles von Anfang an glatt läuft und alle Fragen prompt geklärt werden können.

Wann, wie oft und wie sollen wir Sie informieren?

acceptIT definiert gemeinsam mit Ihnen die für Sie praktischsten Kommunikationswege – so erhalten Sie kompetente Unterstützung per E-Mail, Telefon und/oder Internet, wann immer Sie sie brauchen.

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