Als global agierendes Unternehmen hat die Tapetenfabrik Gebr. Rasch grundsätzlich eine hohe Reisetätigkeit, die nun spürbar wieder Fahrt aufnimmt. Für eine Reisekostenabrechnung nach deutschem Reisekostenrecht müssen viele Daten und Belege erfasst werden. Eine korrekte und vollständige Erfassung aller Daten nimmt viel Zeit in Anspruch. Das geht bei Rasch Tapeten viel schneller und einfacher, seit das Unternehmen TravelXpense von acceptIT einsetzt.
WeiterAls Säule eines zeitgemäßen Kundenservice sind Chatbots zuletzt stark in den Fokus gerückt. Chatbots können - per Telefon, E-Mail, Social Media, Homepage, Messenger - einen großen Beitrag zu einer höheren Kundenzufriedenheit leisten, ohne dass mehr Mitarbeiter gebunden werden. Im Gegenteil, ein intelligenter Chatbot verbessert den Kundenservice und hilft gleichzeitig dem Service-Team.
WeiterHimmel u. Papesch leitet seit fast 100 Jahren Bauprojekte im Bereich des Spezialtiefbaus, Brücken- und Ingenieurbaus. Rund 300 Mitarbeiter betreuen über 650 Bauprojekte. Um langfristig die höchste Qualität zu sichern, setzt das Unternehmen auf eine tragfähige digitale Infrastruktur, in der alle Bestandteile zusammenlaufen. Mit einer neuen Entwicklung sorgt acceptIT dafür, dass diese Infrastruktur auch den Herausforderungen der Zukunft gewachsen ist.
WeiterDie international agierende SENATOR INTERNATIONAL setzt eine von acceptIT entwickelte App ein, die sowohl auf den Android- als auch auf den iOS-Geräten zuverlässig läuft. Die Erfassung der Fracht- und Lagerinformationen und die Backendprozesse in der bestehenden Domino Infrastruktur konnten so erheblich verbessert werden.
WeiterMit der Einführung eines Aufgabenmanagementsystems auf Basis von acceptIT Smartwork haben die Stadtwerke Forchheim ihre internen Abläufe deutlich optimiert. Von der Besprechung bis hin zur erledigten Aufgabe sind die Vorgänge jetzt durchgängig digitalisiert und transparent gestaltet.
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