Domino-Schnittstelle bindet DocuWare an

News + Notes Praxis: Neue HCL Domino-Schnittstelle für mehr Aktualität in der Bauakte

Himmel u. Papesch leitet seit fast 100 Jahren Bauprojekte im Bereich des Spezialtiefbaus, Brücken- und Ingenieurbaus. Rund 300 Mitarbeiter betreuen über 650 Bauprojekte. Um langfristig die höchste Qualität zu sichern, setzt das Unternehmen auf eine tragfähige digitale Infrastruktur, in der alle Bestandteile zusammenlaufen. Mit einer neuen Entwicklung sorgt acceptIT dafür, dass diese Infrastruktur auch den Herausforderungen der Zukunft gewachsen ist.

Veröffentlicht: 24 August 2021
Weiter
Frachtpapier App für Spedition

News + Notes Praxis: acceptIT entwickelt mobile App für SENATOR INTERNATIONAL

Die international agierende SENATOR INTERNATIONAL setzt eine von acceptIT entwickelte App ein, die sowohl auf den Android- als auch auf den iOS-Geräten zuverlässig läuft. Die Erfassung der Fracht- und Lagerinformationen und die Backendprozesse in der bestehenden Domino Infrastruktur konnten so erheblich verbessert werden.

Veröffentlicht: 31 März 2021
Weiter
Transparentes Aufgabenmanagement für Stadtwerke Forchheim

News+Notes aus der Praxis: Transparentes Aufgabenmanagement für Stadtwerke Forchheim

Mit der Einführung eines Aufgabenmanagementsystems auf Basis von acceptIT Smartwork haben die Stadtwerke Forchheim ihre internen Abläufe deutlich optimiert. Von der Besprechung bis hin zur erledigten Aufgabe sind die Vorgänge jetzt durchgängig digitalisiert und transparent gestaltet.

Veröffentlicht: 26 März 2021
Weiter
News und Notes 2021 2

News+Notes 02/2021: Update in Sachen EndOfService von Notes/Domino V9.0.x und V10.0.x

Domino V12 Beta 1 ist da. Das Support-Ende für Notes/Domino 9 rückt näher. Noch gibt es zwar keine komplette Abkündigung, HCL hat jedoch einzelne Produktfunktionalitäten und bestimmte Plattformsupports zum Ende des Jahres abgekündigt.

Veröffentlicht: 21 Januar 2021
Weiter
News Willkommen

News+Notes 01/2021: Heißen Sie Ihre Chancen willkommen!

Danke für nichts, 2020? Wenn auch nicht für vieles, für eines bin ich dem vergangenen Jahr dankbar: Für den digitalen Weckruf. Hallo Deutschland, du bist längst nicht so digital, wie du sein müsstest!

Veröffentlicht: 06 Januar 2021
Weiter
News: Domino-Dienstleistungen - Webinar - Hinweis in eigener Sache

News+Notes Flash 11/2020: Praxis - Webinar - in eigener Sache

Domino-Dienstleistungen für Kreative: Mindener Werbeagentur POINT setzt auf die Expertise der acceptIT - Empfehlenswert: Webinar "Wege zur modernen Domino-Anwendung" - Bitte: Stefan Lage für den HCL Ambassador 2021 nominieren!

Veröffentlicht: 08 Oktober 2020
Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen