acceptIT Notes/Domino Support und Services

acceptIT Notes/Domino Support & Services

Umfassende Unterstützung für den Betrieb, die Wartung und Entwicklung von Notes/Domino Infrastrukturen

acceptIT bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung für den reibungslosen Betrieb von Notes/Domino Infrastrukturen und Anwendungen. Erfahrene Experten erledigen für Sie die Aufgaben, die Sie inhouse nicht mehr selbst erledigen wollen. Dabei schnüren wir gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Support-Paket - vom First-Level-Support während der Arbeitszeiten bis hin zu umfassenden „Rund-um-Sorglos”-Paketen inklusive Monitoring, Systemwartung und Benutzerverwaltung.

Das acceptIT Dienstleistungsportfolio auf einen Blick

  • Anwendersupport im Umfeld Notes/Domino,
  • Administrationssupport für die Domino-Infrastruktur (Betriebsunterstützung),
  • Entwicklungsunterstützung und Anwendungssupport für kundeneigene Softwarelösungen
  • Betriebsunterstützung für das acceptIT Produktportfolio
  • Betriebsunterstützung für 3rd-Party-Tools
  • Dienstleistungsunterstützung durch Workshops und IT-Konzepte

Erfahrung und Know-how für beste Unterstützung

Die acceptIT Support-Dienstleistungen für Notes/ Domino-Landschaften sind geprägt von einer langjährigen Projekterfahrung und einem profunden fachlichen Know-how aktuell geschulter und zertifizierter Mitarbeiter. Als HCL Software Business Partner steht acceptIT in engem Kontakt zum Support-Team. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihnen acceptIT stets die bestmögliche Unterstützung bieten kann und Ihnen zuverlässig hilft - auch bei sehr komplexen Anforderungen.

„Warum sollten Sie das noch selber machen?"

Wiederkehrende administrative Aufgaben sind für eine reibungslose Verfügbarkeit von Infrastruktur und Anwendungen lebenswichtig, doch sie sich auch sehr ressourcenintensiv. Für diese Aufgaben benötigen einen ausgewiesenen Notes/Domino-Experten, weniger das wertvolle branchenspezifische Fachwissen der eigenen IT-Mannschaft. Zu Urlaubszeiten, bei ungeplanten Ausfällen oder größeren IT-Projekten verschärft sich die Situation. Wichtige konzeptionelle Tätigkeiten werden zurückgestellt, weil wertvolle Fachkräfte sich mit Routineaufgaben beschäftigen müssen, Mit acceptIT Support-Dienst-leistungen fangen Sie Spitzen ab, erledigen Routineaufgaben und schaffen so Freiraum für  konzeptionelle Arbeiten und Neuentwicklungen.

Kundenindivduelle und flexible Supportpakete

Die Erfahrung zeigt, dass jedes Unternehmen ganz eigene Rahmenbedingungen und Anforderung hat. acceptIT erarbeitet Support-Pakete daher kundenindividuell. So stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden da helfen, wo der Schuh drückt - und das muss nicht immer an der gleichen Stelle oder zu gleichen Zeiten sein: Wenn sich zum Beispiel während oder nach einem umfangreicheren Versionswechsel mehr Support-Anfragen ergeben als üblich, oder ein bis dato engmaschiges Monitoring aufgrund von Systemaktualisierungen oder Upgrades unnötig wird, passen wir den Support entsprechend an - natürlich in enger Abstimmung mit unseren Kunden.

Outsourcing einzelner Aufgabenbereiche

Neben der „klassischen” Betriebsunterstützung durch Monitoring, Fehlerbehebung, Wartung oder Systemaktualisierungen kann acceptIT Sie auf Wunsch auch im Umfeld der Benutzerverwaltung unterstützen und diese ganz oder teilweise übernehmen.

Wie viel Support benötigen Sie wirklich? Vorab ist eine Analyse sinnvoll

Mit einer Infrastrukturanalyse von Server- und/oder Client-Landschaften können Verbesserungspotenziale ganz leicht identifiziert und entsprechende Handlungsempfehlungen für dauerhafte Systemverbesserungen und eine deutliche Verringerung der Supportaufwände abgeleitet werden.

Servicequalität, Servicezeiten und Erreichbarkeit

Eine professionelle Helpdesk-Lösung auf Basis von Notes stellt die Grundlage für einen optimalen Kundenservice dar. Unsere Wissensdatenbank (langjährig ausgewertetes Datenmaterial) und ein rascher Informationsaustausch zwischen erfahrenen Partnern führen zu einer hohen Kundenzufriedenheit.

Der Support erfolgt in der Regel telefonisch oder per E-Mail. Sie erreichen unsere zuständigen Mitarbeiter Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

acceptIT Support-Hotline

Sie erreichen die acceptIT Hotline unter

Telefon: +49 52 51 69 39 81 5
Fax: +49 52 51 69 39 81 12 5
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Remote-Support via TeamViewer

Um Ihnen schnell bei der Lösung Ihres Problems helfen zu können, unterstützten wir Sie direkt auf Ihrem Rechner. Per Fernwartungstool TeamViewer verbinden wir uns direkt mit Ihrem lokalen Desktop und können Ihnen so optimalen Support gewährleisten. Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise zur Nutzung von TeamViewer.

acceptIT QuickSupport

Damit wir uns auf Ihren Rechner aufschalten können, installieren Sie bitte den acceptI TQuickSupport Teamviewer
https://get.teamviewer.com/acceptit_qs Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise zur Nutzung von TeamViewer.

acceptIT QuickJoin

Damit wir Ihnen eine Präsentation zeigen oder eine Anwendung live zeigen zu können, nutzen Sie bitte diesen Link: https://go.teamviewer.com/acceptit_qj

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise zur Nutzung von TeamViewer.

Das weitere Vorgehen klären wir gern telefonisch mit Ihnen persönlich ab.

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