Uncategorised

aCS Basic (acceptIT Collaboration Service Basic)

Vertragsgegenstand:

Bereitstellung des acceptIT Collaboration Service für angebundene Vertriebspartner (Servicenehmer) der Heinz von Heiden GmbH Vertrieb. Für die Servicenehmer wird die acceptIT GmbH durch Inanspruchnahme direkter Vertragspartner. 

Umfang

  • Ausstattung des Vertriebspartners mit IBM Collaboration Software (Notes)
  • Service mit Bereitstellung und Unterstützung bei Einleiten der Installationsroutine
  • Bereitstellung von Softwareupdates der IBM und verbundene Services bei aktiver Softwarewartung

 Preise

  • Initiale Bereitstellung: € 210,00
    (netto, zzgl. der gesetzlichen MwSt. von aktuell 19% = € 39,90) für acceptIT Collaboration Service, Software-Komponente inkl. 12 Monate Software Subscription, Service mit Bereitstellung Softwarepaket als Download
  • Service-Verlängerung: € 55,00
    (netto, zzgl. der gesetzlichen MwSt. von aktuell 19% = € 10,45) für Laufzeitverlängerung acceptIT Collaboration Service um weitere 12 Monate, inkl. Service Benachrichtigung und Bereitstellung von Updates und Fix Packs
  • Weitere Leistungen bei Bedarf: € 39,00 / 15min
    (netto, zzgl. der gesetzlichen MwSt. von aktuell 19% = € 7,41) für weitere Leistungen Service und Support nach Aufwand je Einheit (1 Einheit = 15 Minuten)

Laufzeit und Kündigung

Die Laufzeit der Nutzungsberechtigung der IBM Software beträgt initial 12 Monate und startet mit Bereitstellung.

Die Laufzeit verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate zum genanntem Service-Preis, sofern der Servicenehmer nicht 3 Monate vor Laufzeitende entsprechend geschlossenem Vertrag schriftlich gegenüber der acceptIT GmbH kündigt und damit die Nutzungsberechtigung abtritt!

Bitte beachten Sie außerdem, dass der Vertrag unabhängig von dem Beschäftigungsverhältnis der HvH weiterläuft.

Zahlungsbedingungen        

Die Rechnungserstellung erfolgt zum Laufzeitstart an unten genannten Rechnungsempfänger inkl. der Informationen zum Service-Vertragspartner (Vertriebspartner). Alle Dienstleistungen werden nach erbrachter Leistung abgerechnet. Entstehen nach Absprache mit dem Auftraggeber im Bedarfsfall für die acceptIT GmbH zusätzliche Kosten, werden diese separat in Rechnung gestellt.

Alle Zahlungen sind innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug zu leisten.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der acceptIT GmbH. (https://www.accept-it.de/agb)

Der Auftrag wird mit Einreichen des Bestellscheins bei der acceptIT GmbH ohne kaufmännisches Bestätigungsschreiben wirksam.

Für die Bestellung und Koordination des Service inkl. Terminvereinbarung für die Unterstützung via Teamviewer wenden Sie sich bitte an :

acceptIT GmbH
Klingenderstrasse 22
33100 Paderborn
📧: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
📞: +49 52 51 / 6 93 98-1050
Fax: +49 52 51 / 6 93 98-23

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein. Anschließend wird Ihnen eine E-Mail mit Bestätigungslink an die eingetragene E-Mail-Adresse gesendet. Klicken Sie in der E-Mail auf den Bestätigungslink, um Ihre Anmeldung erfolgreich abzuschließen.

Datenschutz*
 

Verantwortlich für cobuddy.de ist die acceptIT GmbH. Lesen Sie die entsprechende Datenschutzrichtlinie der acceptIT GmbH.

Too busy? Der 15 Minuten IT-Schnellcheck mit acceptIT

Wer kennt das nicht: Vor lauter Aufgaben geraten wichtige Informationen und Neuigkeiten aus dem Fokus.

Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit und sprechen Sie mit uns über IT. Sie erfahren, welche Neuerungen im Notes/Domino Umfeld für Sie interessant sind.

Sie sprechen mit einem Notes/Domino Spezialisten

  • Sie werden mit einem Notes/Domino-Spezialisten Ihres HCL Software Partners acceptIT sprechen.
  • Sie werden relevante Informationen über die HCL Digital Solutions Notes/Domino, Verse, Sametime und Domino Volt erfahren.
  • Sie möchten in einen tieferen Dialog mit acceptIT gehen?
    Sehr gern vereinbaren wir im Anschluss an das Gespräch einen Vorort-Termin oder eine Webkonferenz mit Ihnen.

Nach diesem IT-Schnellcheck wissen Sie

  • welche Neuerungen für Ihre Notes/Domino Infrastruktur relevant sind
  • wo Potenziale für Verbesserungen liegen
  • ob Sie Verstärkung benötigen, um Ihre IT-Ziele zu erreichen

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Und wie vernetzt arbeiten Sie?

Mehr Erfolg mit Social Business statt "Business as usual"

E-Mails geschäftlich nutzen – heute eine Selbstverständlichkeit. Bei Social-, Mobile- und Cloud-Technologien sieht das noch anders aus. Dabei sind die Potenziale auch für Unternehmen enorm. Sicherheitsbedenken und Skepsis überwiegen zu Unrecht. Die Frage ist heute nicht mehr, ob sich Unternehmen für Social-, Mobile- oder Cloud Technologien öffnen sollen, sondern wie.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen