acceptIT Service Chatbots "Reinbert" und "Kuno"

Als Säule eines zeitgemäßen Kundenservice sind Chatbots zuletzt stark in den Fokus gerückt. Chatbots können - per Telefon, E-Mail, Social Media, Homepage, Messenger - einen großen Beitrag zu einer höheren Kundenzufriedenheit leisten, ohne dass mehr Mitarbeiter gebunden werden. Im Gegenteil, ein intelligenter Chatbot verbessert den Kundenservice und hilft gleichzeitig dem Service-Team.

Weiter

HCL Digital Solutions im acceptIT Portfolio:

  • HCL Connections

    Ermöglichen Sie Ihren Teams und Abteilungen, perfekt abgestimmt zusammenzuarbeiten und zu kommunizieren.

  • HCL Domino

    Erstellen Sie maßgeschneiderte Anwendungen für Ihr Unternehmen, mit der Sie geschäftliche Herausforderungen lösen und optimieren.

  • HCL Domino Leap

    Erstellen Sie anspruchsvolle Web Anwendungen in Minutenschnelle mit der Low-Code Entwicklungsplattform.

  • HCL Nomad

    Nutzen Sie die gleichen Anwendungen, mit unvergleichliche Sicherheit und Offline-Fähigkeiten - auch mobil.

  • HCL Notes

    Gestalten Sie einen integrierten Arbeitsplatz aus Social Collaboration, Messaging und Geschäftsanwendungen mit Notes.

  • HCL Sametime

    Instant Messaging, File-Sharing und Online-Meetings für produktives Arbeiten.

  • HCL Verse

    Steigern Sie Ihre Produktivität mit personalisierbarer, übersichtlicher Unternehmens-Mailsoftware, die versteht, wie Sie arbeiten.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen