acceptIT Service Chatbots "Reinbert" und "Kuno"

Als Säule eines zeitgemäßen Kundenservice sind Chatbots zuletzt stark in den Fokus gerückt. Chatbots können - per Telefon, E-Mail, Social Media, Homepage, Messenger - einen großen Beitrag zu einer höheren Kundenzufriedenheit leisten, ohne dass mehr Mitarbeiter gebunden werden. Im Gegenteil, ein intelligenter Chatbot verbessert den Kundenservice und hilft gleichzeitig dem Service-Team.

Weiter

Produkte der DOCHOUSE im acceptIT Portfolio:

  • DOCHOUSE 3

    DOCHOUSE 3 CRM organisiert Unternehmenswissen und automatisiert zentrale Arbeitsabläufe - optimiert für Notes/Domino

  • DOCHOUSE 4

    Webbasiertes CRM-System für standortunabhängiges, vernetztes Kundenmanagement mit zentraler Datenablage.

  • DOCHOUSE Pump

    Universelles Werkzeug zur Integration und Analyse von Da­ten. Integrieren Sie Daten in Notes-Anwendungen bzw. stellen Sie Export oder Import für Systeme bereit.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen