"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

„Smartwork 'Aufgaben' ist für uns mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Führung von Teams, zur Dokumentation und zum Controlling von Aufgaben. Mit acceptIT haben wir einen Partner, der unbürokratisch und schnell unsere Anforderungen umsetzt und jederzeit professionelle Hilfe anbietet.“

Uwe Dennerlein, Abteilungsleiter Informationstechnologie, Stadtwerke Forchheim

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Beratung zu Geschäftsanwendungen: Kommunikation für Ihren Erfolg

acceptIT Beratung zu Geschäftsanwendungen

Beratung zu Geschäftsanwendungen: Kommunikation für Ihren Erfolg

Software für modernes Informationsmanagement

acceptIT berät Unternehmen bei der Auswahl und Einführung von Geschäftsanwendungen und passt diese unternehmensspezifisch an. Das Portfolio der acceptIT umfasst Anwendungen für Social Collaboration (Social Business), für den Reisekostenprozess bzw. die Reisekostenabrechnung, Customer Relationship Management (CRM), E-Mail-Management, Projektmanagement, Sales und Helpdesk. Mit ENDRA hat acceptIT ein eigens entwickeltes IBM Notes Benutzeradministrations-Tool im Programm. Sämtliche Lösungen sind branchenunabhängig verfügbar, sowohl für einzelne Abteilungen als auch für Ihr ganzes Unternehmen.

CRM, Reisekostenmanagement, Projektmanagement, Workflow-Management, E-Mail-Management

Vertrieb, Marketing, Management, Entwicklung, Produktion, Service, Support - eine gelungene Kommunikation zwischen den einzelnen Funktionsbereichen eines Unternehmens ist eine wichtige Säule für den Unternehmenserfolg. Intern und nach außen. Hierduch können Chancen optimal genutzt und Geschäftsbeziehungen wirksam unterstützt werden.

acceptIT bietet Lösungen, die klassische CRM Funktionen mit modernem Informationsmanagement verknüpfen. So werden Vertrieb, Marketing, Management, Service & Support sowie externe Partner und Lieferanten miteinander vernetzt und die Kommunikation fließt reibungslos. Relevante Informationen erreichen direkt den Empfänger, strategische Entscheidungen können fundiert getroffen werden und die Kundenbetreuung wird optimiert.

Chatten, Inhalte teilen, diskutieren - Arbeiten in digitalisierten Unternehmen

Zur optimalen Kommunikation in digitalsierten Unternehmen gehören Social Business Anwendungen, mit denen Mitarbeiter Inhalte schnell, flexibel und bequem einpflegen, mit denen Sie gemeinsam an Inhalten arbeiten und in denen Sie Ihre Ideen präsentieren, diskutieren und weiterentwickeln könnnen.

HCL Connections erhebt die Kommunikation von Mitarbeitern, Partnern und Kunden in die Ebene des Social Business. Es ermöglicht das vernetzte Arbeiten in geschlossenen Gruppen, das einfache (Ver-)teilen wichtiger Inhalte ohne E-Mails oder Papier. Legen Sie ganz einfach fest, wer welche Inhalte sehen und bearbeiten darf bzw. wo welche Informationen innerhalb der Anwendung veröffentlicht werden. Mit HCL Connections können Sie beispielsweise Unternehmensinformationen an das Schwarze Brette für alle Mitarbeiter, Partner und Gäste öffentlich posten, öffentlichen oder geschlossenen Gruppen zur Verfügung stellen oder nur für sich selbst ablegen. So trägt Social Business zur optimierten, vernetzten Zusammenarbeit erfolgreich bei.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen