Update - IBM Verse Offline - Erste Vorboten

15. 03. 2016
geschrieben von: Stefan Lage

Fund im europäischen Rechenzentrum *Update: Verse jetzt offline nutzbar!

Nachdem wir erst heute morgen über die Vorboten sprachen, ist es nun Tatsache: Verse ist offline nutzbar:

verse offline nutzen

Nachdem die unten beschrieben Option gesetzt wurde, kann jeder Benutzer nun individuell über seine Kontoeinstellungen die Offline - Konfiguration vornehmen:

verse offline aktualisieren

Der nächste Meilenstein ist erreicht !

Ebenfalls noch in diesem Monat erwarten wir die Box Integration (diese soll schon in den US-amerikanischen Rechenzentren verfügbar sein) und den komplett überarbeiteten Verse-Kalender.

*** Ende des Updates ***

Heimlich still uns leise hat sich folgende Einstellungsmöglichkeit in die Konfiguration der E-Mail- und Kalenderoptionen in IBM Verse geschlichen:

offline einstellungen ibm verse

Damit scheint IBM die auf der diesjährigen Connect in Orlando getätigte Zusage, IBM Verse Ende März auch offline betreiben zu können, einzuhalten. Das Setzen dieser Option hat scheinbar noch keine Auswirkungen, aber dies ist sicherlich nur eine Frage der Zeit.

Wohlgemerkt, "gefunden" im europäischen Rechenzentrum ;-)