Ein langersehntes neues Feature ist da. Sie und Ihre Kollegen sollen es schnell kennen und nutzen. Im Selbsttest haben wir am Beispiel DOMI (Domino Online Meeting Integration) geprüft, wie schnell und effizient Micro-Learning per Chatbot Cobuddy ist. Hier stellen wir Ihnen das Learning Nugget kostenlos zur Verfügung.
WeiterAls global agierendes Unternehmen hat die Tapetenfabrik Gebr. Rasch grundsätzlich eine hohe Reisetätigkeit, die nun spürbar wieder Fahrt aufnimmt. Für eine Reisekostenabrechnung nach deutschem Reisekostenrecht müssen viele Daten und Belege erfasst werden. Eine korrekte und vollständige Erfassung aller Daten nimmt viel Zeit in Anspruch. Das geht bei Rasch Tapeten viel schneller und einfacher, seit das Unternehmen TravelXpense von acceptIT einsetzt.
WeiterAls Säule eines zeitgemäßen Kundenservice sind Chatbots zuletzt stark in den Fokus gerückt. Chatbots können - per Telefon, E-Mail, Social Media, Homepage, Messenger - einen großen Beitrag zu einer höheren Kundenzufriedenheit leisten, ohne dass mehr Mitarbeiter gebunden werden. Im Gegenteil, ein intelligenter Chatbot verbessert den Kundenservice und hilft gleichzeitig dem Service-Team.
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