Webinar „2017 - Schon wieder Änderungen im Reisekostenrecht?“ am 15.09.2016

Wann wird das wohl unsere Software können?

Wenn Sie sich bei dieser Frage locker zurücklehnen, könnten Sie einer von vielen TravelXpense-Benutzern sein. Wie auch Sie den Schrecken vor neuen Pauschalen, Steuersätzen oder umfangreichen gesetzlichen Änderungen verlieren, erfahren Sie in dem TravelXpense-Webinar am 15. September 2016!

Das Webinar bietet Ihnen die Gelegenheit, eine Software kennenzulernen, die zeitnah und zuverlässig das Reisekostenrecht stets aktuell abbildet und die Abrechnung abteilungsübergreifend optimal unterstützt.

Referent Thorsten Wasmuth, Sales Account Manager acceptIT, erläutert unter anderem diese Fragestellungen:

  • Wie erstelle ich eine Reisekostenabrechnung mit TravelXpense?
  • Unterstützt TravelXpense einen durchgehenden Workflow inklusive Benachrichtigungen über alle Abteilungen?
  • Enthält TravelXpense ein integriertes Berechtigungskonzept?
  • Kann ein Stellvertreter, zum Beispiel der Team-Assistent, für Mitarbeiter einen Reisekostenantrag stellen?
  • Rechnet TravelXpense Fremdwährungen bei Auslagen und Bewirtungskosten inklusive der tagesaktuellen Wechselkurse automatisch um?
  • Stellt TravelXpense Schnittstellen, z.B. für SAP, zur Verfügung?
  • Stellt TravelXpense einen SEPA-Sammelexport zur Verfügung
  • Kann ich TravelXpense auch per Browser nutzen?
  • Bildet TravelXpense Änderungen im Reisekostenrecht zeitnah und automatisch ab?

Das kostenlose Webinar "2017 - Schon wieder Änderungen im Reisekostenrecht?" fand bereits statt.

Thema interessant, doch Webinar verpasst?

Sie können sich hier demnächst die die Webinar-Aufzeichnung (Youtube) anschauen.

Oder sprechen Sie uns direkt an. Wir informieren Sie gern über die wichtigsten Aspekte!

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