DOMINO 10 verified solution

"IBM Domino 10 Verified Solutions"

Auszeichnung für acceptIT TravelXpense und acceptIT Smartwork

acceptIT TravelXpense und acceptIT Smartwork wurden erfolgreich für DOMINO 10 verifiziert und dürfen sich nun "IBM Domino 10 Verified Solutions" nennen. Beide Lösungen sind voll mit IBM Notes and Domino V10 kompatibel. Die Prüfung erfolgte auf dem IBM Notes/Domino V10 Beta 2 Release.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die einmal mehr Beleg für unserer Ziel ist, unseren Kunden zukunftsichere Lösungen anzubieten und diese permanent weiterzuentwickeln.

acceptIT Smartwork

acceptIT Smartwork ist ein schlankes Projektmanagement-Tool, das auf die effiziente Bearbeitung der vielen alltäglichen Klein-Projekte zugeschnitten ist. Mit acceptIT Smartwork erfassen Sie ein Projekt, definieren einzelne Maßnahmen, überführen diese in entsprechende Aufgaben und weisen Fristen und Zuständigkeiten zu. acceptIT Smartwork schickt automatisiert Benachrichtigungen und protokolliert Projekte revisionssicher und transparent. Kurz: Mit acceptIT Smartwork weiß jeder, wann wer was zu erledigen hat.

acceptIT TravelXpense

acceptIT TravelXpense ist eine Unternehmensanwendung zur Erfassung und Digitalisierung von Reisekosten. TravelXpense vereinfacht die Eingabe und die Berechnung von Reisedaten (zum Beispiel Routen, Transportmittel, Reiseanlass, zugehörige Projekte etc.) das Handling und Verarbeiten von Belegen (Hotel, Restaurants, Transportmittel) und die automatische Berechnung von Abzügen, Pauschalen und Fremdwährungen. TravelXpense unterstützt abteilungsübergreifend den gesamten Abrechnungsworkflow, inklusive Stellvertreterregelungen und Genehmigungsprozesse. TravelXpense unterstützt Geschäftsreisende, Teamleiter und Vorgesetzte ebenso wie die Mitarbeiter in Buchhaltung und Controlling.

Sie wollen Top Infos zu Domino V10?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Ok