Website TravelXpense.de im neuen Look

Modern wie die Software selbst

So modern wie Software selbst ist nun auch die dazugehörige Website TravelXpense.de. TravelXpense - die smarte Reisekostenabrechnung sorgt für eine transparente, schnelle und integrierte Abrechnung der Reisekosten eines Unternehmens. Seit der Markteinführung von TravelXpense hat acceptIT die Software stetig weiterentwickelt. Jüngst wurde das Release 3.6. mit einer verbesserten Benutzerführung veröffentlicht.

Während die Software TravelXpense in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert, erweitert und aktualisiert wurde, war die Internetseite etwas in die Jahre gekommen.  www.travelXpense.de konnte der Dynamik und Modernität der Software nicht mehr gerecht werden. Die neue Website kommt jetzt nicht nur in einer frischen Optik daher, sondern ist auch voll responsiv. Damit bietet sie jederzeit und für jedes Gerät eine optimale Ansicht und Lesbarkeit.

Auf www.travelXpense.de präsentiert acceptIT in Zukunft neben Informationen rund um TravelXpense auch zahlreiche Verweise auf interessante Details und Quellen rund um das Thema Reisekosten im Allgemeinen. Eine Integration von Schulungs- und Erklärvideos ist für die nahe Zukunft vorgesehen.

TravelXpense – die smarte Reisekostenabrechnung steht wahlweise als IBM-Notes optimierte und IBM-zertifizierte Anwendung oder als Cloud-Service zur Verfügung. TravelXpense bildet das deutsche Reisekostenrecht ab und wird automatisch an gesetzliche Änderungen angepasst. TravelXpense ist bei Kunden wie MBG Premium Brands, Nolte Küchen oder Verbänden wie METALL NRW im Einsatz.

am 10 September 2014
Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Ok