News+Notes 2015 03

Keine E-Mail geht verloren

Bestellungen, Verträge, Absprachen – all dies läuft über E-Mail. Es ist für ein Unternehmen - auch rechtlich - kritisch, wenn E-Mails oder deren Anhänge nicht mehr auffindbar sind oder versehentlich gelöscht wurden. Schützen Sie sich mit der neuen, schlanken Archivierungs-Lösung von acceptIT!

Veröffentlicht: 27 August 2015
Weiter

Teures Altsystem abgelöst und die Prozesse verbessert

Die JK Holding ist unter anderem mit der Marke „ergoline” der weltweit führende Solarien-Hersteller mit höchstem Qualitätsanspruch. Als die bis dato eingesetzte Software zur Reisekostenabrechnung diesem Anspruch nicht mehr genügen konnte, musste schnell ein Ersatz her. Die Wahl fiel auf acceptIT TravelXpense. TravelXpense passt bestens in die IT-Landschaft des internationalen Lichtspezialisten im Lifestyle-, Beauty- und Health-Markt und hat bereits kurz nach der Einführung durch die einfache Bedienbarkeit eine hohe Akezptanz bei den Mitarbeitern erzielt.

Veröffentlicht: 27 August 2015
Weiter

Rund um die Uhr weltweit die richtigen Kontakte

Selbstverständlich nutzen Sie ein CRM-System. Doch wie kommen die Daten vom zentralen Adress-Server zum Mitarbeiter im Außendienst? Vor allem, wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, oder die Verbindung schlecht ist? Das kann der acceptIT Contacter! Die SmartApp ist jetzt in der Version 1.5 erhältlich. Optimiert wurden Performanz, Darstellung und Bedienbarkeit.

Veröffentlicht: 27 August 2015
Weiter

5 Buchstaben formen ein Weltunternehmen > Seit dem 1. Juli 2015 zeigt das Smithonian, das Nationalmuseum für amerikanische Geschichte in Boston, eine neue Dauerausstellung über die wirtschaftliche Entwicklung der USA zu einer der größten Volkswirtschaften der Welt. Den Weg in die Ausstellung fand auch ein kleines, abgenutztes Notizbuch. Es repräsentiert dort eines der weltweit größten IT-Unternehmen.

Veröffentlicht: 27 August 2015
Weiter
Notes/Domino Support & Services

„Das können wir doch alles selber machen...” > Sicher kann vieles selbst gemacht werden und man braucht auch nicht immer einen Experten. Doch was ist bei Engpässen - z. B. durch krankheitsbedingte Ausfälle oder bei parallel laufenden größeren IT-Projekten? Und wenn wertvolle Fachkräfte mit Routineaufgaben befasst sind, während wichtige Tätigkeiten warten? acceptIT fängt für Sie Spitzen ab oder erledigt Routineaufgaben. Sie entlasten Ihre Mitarbeiter und bleiben agil!

Veröffentlicht: 27 August 2015
Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen
Mit Cookies nutzen Ohne Cookies nutzen