„Wir sind mit der Lösung sehr zufrieden, insbesondere auch mit der einfachen Handhabung.“

Wenglor Sensoric über das E-Mail-Management mit REDDOXX

"TravelXpense ist im gesamten Unternehmen etabliert, und die Nutzer sind angenehm überascht, wie schnell die Reisekostenabrechnngen abzuwickeln sind. Gut für uns: Der Support-Bedarf ist minimal, und wenn wir doch einmal nicht weiterhelfen können, unterstützt der Hersteller schnell und unbürokratisch."

Dr. Dirk Kirchhoff, Teamleiter Lotus Notes/Domino, Nolte Küchen

 

„Wir hatten bereits einen guten Kontakt zu acceptIT. Es waren zahlreiche Referenzen aus ähnlichen Projekten vorhanden und der konkrete Lösungsvorschlag für unsere Aufgabenstellung hat uns sofort überzeugt.“

Werner van der Sanden, IT-Projektleiter, RINGSPANN GmbH

"MarvelClient entlastet die IT deutlich und erlaubt uns, schnell und effektiv zu agieren. Bei der Einführung hat uns acceptIT optimal unterstützt."

Sascha Seipp, Technical Analyst, Schunk Group

"Die acceptIT Mitarbeiter haben ein fundiertes und breites Wissen im Bereich Notes/Domino und kennen sich auch mit ergänzenden Tools sehr gut aus. Proaktiv, pünktlich und zuverlässig werden alle Aufgaben bestens erledigt."

Herbert Paschke, Gruppenleiter „EDV-Systeme“ DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

"Mit dem acceptIT Contacter haben das umständliche manuelle Kopieren und der Wildwuchs an parallelen, individuellen Adresstöpfen endlich ein Ende gefunden."

Niclas Kneer, Leiter Innendienst Vertrieb LIQUI MOLY GmbH

"Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal, und der Schulungsaufwand war gleich null."

Sievert AG

"Innerhalb von nur 2 Stunden konnten die noch offenen Auf­trä­ge automa­tisiert aus dem ERP-System übernommen und in den Workflow überführt werden."

Norbert Scarpatetti, IT-Projektleiter, EMS-CHEMIE AG

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Video: Video: acceptIT Webinar "Roadmap DOMINO 10" (März 2018)

IBM Notes Domino 10, Verse on prem 10, Sametime 10 werden in der zweiten Hälfte des Jahres zur Verfügung stehen, so postete kürzlich Tom Zeizel, Leiter des Geschäftsbereichs IBM Collaboration & Talent Solutions D-A-CH. In dem acceptIT Webinar vom 14. März 2018 stellte Andeas Schulte (IBM) auf Einladung von acceptIT die Planungen für Domino 10 vor.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen