acceptIT Service Chatbots "Reinbert" und "Kuno"

Als Säule eines zeitgemäßen Kundenservice sind Chatbots zuletzt stark in den Fokus gerückt. Chatbots können - per Telefon, E-Mail, Social Media, Homepage, Messenger - einen großen Beitrag zu einer höheren Kundenzufriedenheit leisten, ohne dass mehr Mitarbeiter gebunden werden. Im Gegenteil, ein intelligenter Chatbot verbessert den Kundenservice und hilft gleichzeitig dem Service-Team.

Weiter

Produkte der Team Technology GmbH im acceptIT Portfolio

  • teamWorkr

    team Workr modernisiert Notes Anwendungen. Greifen Sie per Browser oder per mobilen Endgeräten auf beliebig viele bestehende Notes-Anwendungen zu.

  • teamWorkr Outlook Plugin für Domino

    Mit dem teamWorkr Outlook Plugin bringen Sie E-Mails auch aus Outlook heraus ganz einfach in Ihre Domino Anwendungen. Ganz einfach, ganz smart.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen