acceptIT Service Chatbots "Reinbert" und "Kuno"

Als Säule eines zeitgemäßen Kundenservice sind Chatbots zuletzt stark in den Fokus gerückt. Chatbots können - per Telefon, E-Mail, Social Media, Homepage, Messenger - einen großen Beitrag zu einer höheren Kundenzufriedenheit leisten, ohne dass mehr Mitarbeiter gebunden werden. Im Gegenteil, ein intelligenter Chatbot verbessert den Kundenservice und hilft gleichzeitig dem Service-Team.

Weiter

Produkte der panagenda im acceptIT-Portfolio:

  • GreenLight

    Mit GreenLight halten Sie alle Server in Ihrer IT-Infrastruktur ausfallsicher und performant

  • iDNA Applications

    Analysieren Sie Ihre Domino-Apps aus jedem Blickwinkel. Präzise Modernisierungs- und Migrationsschätzungen

  • MarvelClient

    panagenda MarvelClient ist die weltweit schnellste und führende Client-Management-Lösung für HCL Notes und Nomad.

  • MarvelClient Upgrade

    Führen Sie Upgrades, Standardisierungen und Client Plattform-Migrationen schneller und zuverlässiger durch. Unabhängig von der Ausgangslage oder Ihrem Zielvorhaben.

  • SecurityInsider

    Security, Audits und Compliance so effizient wie nie zuvor! Erhalten Sie unverzichtbare Erkenntnisse für die Administration und Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen