Domino Outsourcing

acceptIT bietet als Managed Service Provider Outsourcing-Lösungen für Ihr Unternehmen. Im Rahmen eines Service-Level-Agreements (SLA) gewährleistet acceptIT den Betrieb, die Weiterentwicklung der Anwendungen und ergänzende Service-Leistungen.

Weiter
TravelXpense - SaaS - Reisekostenerfassung

Reisekosten smart abrechnen - ohne eigene IT-Infrastruktur oder Administration > Mit TravelXpense as a Service, dem Saas-Modell von TravelXpense, können Sie Ihre Reisekostenabrechnung automatisch erledigen und perfekt in den Unternehmens-Workflow integrieren. Das spart Zeit, Aufwand und Kosten – und zwar nicht nur für Reisende und die Buchhaltung, sondern auch im Bereich der IT. Denn Sie nutzen die Software, ohne eigenes IT-Personal und ohne eigene IT-Infrastruktur bereitstellen zu müssen.

Weiter
HCL Connections Schulung

Die Teilnehmer lernen prasixorientiert die vielen Funktionen kennen, die HCL Connections für die Kommunikation und die Zusammenarbeit in Unternehmen bietet. Die acceptIT Anwenderschulung stellt HCL Connecitons vor und gibt wertvolle Tipps, welche Aufgaben mit welchen Funktionen optimal erfüllt werden. Die acceptIT Schulungen ermöglichen ein besonders effektives Lernen. Die Schulungsinhalte werden grundsätzlich an die Gegebenheiten in den Unternehmen der Schulungsteilnehmer angepasst.

Weiter
acceptIT Schulungen für Notes, Domino und Connections

Schulungen für Notes/Domino und Connections

Schulungen bilden die Grundlage für den effizienten Einsatz von Software. acceptIT bietet Ihnen Notes/Domino Schulungen für Anwender und für Administratoren an. Außerdem im Angebot sind Anwenderschulungen für Connections. Alle acceptIT Schulungen werden speziell auf den Bedarf Ihres Unternehmens zugeschnitten und sorgen so für ein effizientes und nachhaltiges Lernen.

Eine detailierte Abfrage vorab erlaubt es uns, die Schulungsinhalte so gezielt auf Ihre Gegebenheiten zusammenzustellen, so dass oft eine eintägige Kompaktschulung ausreicht, um Ihre Mitarbeiter für ihre jeweiligen Aufgabenstellungen fit zu machen.

acceptIT bietet sowohl Administations- als auch Anwenderschulungen für Notes/Domino an.

SLAs für Infrastrukturen und Anwendungen

Genau der Service, den Sie brauchen > Welches Maß an Support und Services im Notes/Domino-Umfeld benötigen Sie? Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die benötigten Dienstleistungen und legen fest, in welchem Umfang und in welchem Zeitraum diese geleistet werden sollen. Es stehen unterschiedliche Support-Optionen zur Verfügung, bis hin zum Rund-um-die-Uhr-Support („24/7“).

Weiter
Upgrade Services für Notes Clients

Mit panagenda MarvelClient Upgrade clever managen > Notes Client-Upgrades können gerade wegen der Vielzahl unterschiedlicher Notes Client Versionen, Installationsarten und -orten sehr komplex und damit kostspielig werden. Erhöhte Fehlerquoten, längere Ausfallzeiten und mühsames  Nacharbeiten belastet die IT-Mitarbeiter, und die Endbenutzer sind unzufrieden.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen