"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK Holding

"acceptIT hat sich erneut als sehr kompetenter und zuverlässiger Projektpartner erwiesen. Das Projekt lag stets im Zeitplan und hat das vorgegebene Budget eingehalten.“

Marco Lachmann, IT-Leiter, DELIUS GmbH

"Der Einsatz von acceptIT Crawler hat die Veröffentlichung von Informationen in den Blogs und Foren von Connections deutlich vereinfacht und die Akzeptanz der Benutzer spürbar verbessert."

Werner Meyer zu Ermgassen,
Leiter Informations- und Kommunikationstechnik Gesamtmetall

"TravelXpense ist im gesamten Unternehmen etabliert, und die Nutzer sind angenehm überascht, wie schnell die Reisekostenabrechnngen abzuwickeln sind. Gut für uns: Der Support-Bedarf ist minimal, und wenn wir doch einmal nicht weiterhelfen können, unterstützt der Hersteller schnell und unbürokratisch."

Dr. Dirk Kirchhoff, Teamleiter Lotus Notes/Domino, Nolte Küchen

 

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

Marga Schneider, Anwendungsentwicklerin Brückner Trockentechnik

"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,  METALL NRW

"Mit dem acceptIT Contacter haben das umständliche manuelle Kopieren und der Wildwuchs an parallelen, individuellen Adresstöpfen endlich ein Ende gefunden."

Niclas Kneer, Leiter Innendienst Vertrieb LIQUI MOLY GmbH

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

HCL Software

acceptIT ist HCL Software Business Partner

HCL Technologies

Zu dem primären Softwaregeschäft des HCL Konzerns gehören über 20 Produktfamilien in den Bereichen DevSecOps, Automation, Digital Solutions, Data Management, Marketing und Commerce sowie Mainframes.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen