"acceptIT hat sich erneut als sehr kompetenter und zuverlässiger Projektpartner erwiesen. Das Projekt lag stets im Zeitplan und hat das vorgegebene Budget eingehalten.“

Marco Lachmann, IT-Leiter, DELIUS GmbH

"Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal, und der Schulungsaufwand war gleich null."

Sievert AG

"MarvelClient entlastet die IT deutlich und erlaubt uns, schnell und effektiv zu agieren. Bei der Einführung hat uns acceptIT optimal unterstützt."

Sascha Seipp, Technical Analyst, Schunk Group

"Innerhalb von nur 2 Stunden konnten die noch offenen Auf­trä­ge automa­tisiert aus dem ERP-System übernommen und in den Workflow überführt werden."

Norbert Scarpatetti, IT-Projektleiter, EMS-CHEMIE AG

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

"Mit dem acceptIT Contacter haben das umständliche manuelle Kopieren und der Wildwuchs an parallelen, individuellen Adresstöpfen endlich ein Ende gefunden."

Niclas Kneer, Leiter Innendienst Vertrieb LIQUI MOLY GmbH

"Die acceptIT Mitarbeiter haben ein fundiertes und breites Wissen im Bereich Notes/Domino und kennen sich auch mit ergänzenden Tools sehr gut aus. Proaktiv, pünktlich und zuverlässig werden alle Aufgaben bestens erledigt."

Herbert Paschke, Gruppenleiter „EDV-Systeme“ DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,  METALL NRW

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Anwenderberichte

acceptIT Referenzen - Lösungen in der Praxis

 

acceptIT Kunden und Referenzen

Kunden

Kunden

Mit mehr als 200 erfolgreichen IT-Projekten auf dem richtigen Weg

An dieser Stelle treffen Sie auf Lösungen, die acceptIT erfolgreich installiert hat. Sie sehen typische Situationen und lernen Lösungen kennen, die sich jeden Tag bewähren – indem sie Probleme effizient lösen, Prozesse vereinfachen oder bündeln, und indem sie die Nutzer im Unternehmen optimal unterstützen.

Im Fokus der Berichte stehen die Aspekte:

  • Wie funktionieren die Lösungen im Alltagsbetrieb?
  • Welche Unternehmen vertrauen auf acceptIT?
  • Woran können Sie sich orientieren?

Wenn Sie Fragen zu den genannten Referenzanwendungen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Gern besprechen wir mit Ihnen, wie acceptIT Sie in Ihren Herausforderungen optimal unterstützen kann.

Notes/Domino Support für DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

Anwenderbericht: acceptIT unterstützt DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

Um mehr Zeit für proaktive Tätigkeiten zu haben, vertrauen die Rheinland-Pfälzer im Bereich der Notes/Domino Administration auf die Dienstleistungen der acceptIT GmbH. acceptIT unterstützt umfassend beim Anwendersupport, bei administrativen Aufgaben der Infrastruktur sowie bei der Entwicklung und dem Support von Anwendungen, inklusive Drittanbieter-Tools.

Weiter
Kundenmeinungen im Wortlaut

Kunden über acceptIT

Kunden über acceptIT

Für jeden Kunden die bestmögliche Lösung umsetzen

acceptIT betreut Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum und pflegt partnerschaftliche Kundenbeziehungen, teils bereits seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2002. Zu den Kunden zählen Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen mit einigen 100 bis hin zu 150.000 Anwendern.

Als Full Service Provider berät acceptIT Unternehmen, plant und implementiert Anwendungen, betreut diese und führt entsprechende Schulungen und Workshops für Administratoren und Anwender durch.

Unsere Kunden vertrauen auf die Kompetenz, das Know-how und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter.

Die schätzen unsere Kunden an den Dienstleistungen, Produkten und Projekten der acceptIT besonders:

„Die acceptIT Mitarbeiter haben ein fundiertes und breites Wissen im Bereich Notes/Domino und kennen sich auch mit ergänzenden Tools sehr gut aus. Proaktiv, pünktlich und zuverlässig werden alle Aufgaben bestens erledigt.“

Herbert Paschke, Gruppenleiter „EDV-Systeme“ DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

"Mit dem acceptIT Contacter haben das umständliche manuelle Kopieren und der Wildwuchs an parallelen, individuellen Adresstöpfen endlich ein Ende gefunden."

Niclas Kneer, Leiter Innendienst Vertrieb LIQUI MOLY GmbH

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

Marga Schneider, Anwendungsentwicklerin Brückner Trockentechnik

"Der Einsatz von acceptIT Crawler hat die Veröffentlichung von Informationen in den Blogs und Foren von IBM Connections deutlich vereinfacht und die Akzeptanz der Benutzer spürbar verbessert."

Werner Meyer zu Ermgassen, Leiter Informations- und Kommunikationstechnik Gesamtmetall

"acceptIT hat sich erneut als sehr kompetenter und zuverlässiger Projektpartner erwiesen. Das Projekt lag stets im Zeitplan und hat das vorgegebene Budget eingehalten.“

Marco Lachmann, IT-Leiter, DELIUS GmbH

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

"MarvelClient entlastet die IT deutlich und erlaubt uns, schnell und effektiv zu agieren. Bei der Einführung hat uns acceptIT optimal unterstützt."

Sascha Seipp, Technical Analyst, Schunk Group

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK Holding

"IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal, und der Schulungsaufwand war gleich null."

Jörg Köbbe, IBM Notes/Domino Administrator und Entwickler, Sievert AG

"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,  METALL NRW

"Innerhalb von nur 2 Stunden konnten die noch offenen Auf­trä­ge automa­tisiert aus dem ERP-System übernommen und in den Workflow überführt werden."

Norbert Scarpatetti, IT-Projektleiter, EMS-CHEMIE AG

"TravelXpense ist im gesamten Unternehmen etabliert, und die Nutzer sind angenehm überascht, wie schnell die Reisekostenabrechnngen abzuwickeln sind. Gut für uns: Der Support-Bedarf ist minimal, und wenn wir doch einmal nicht weiterhelfen können, unterstützt der Hersteller schnell und unbürokratisch."

Dr. Dirk Kirchhoff, Teamleiter Lotus Notes/Domino, Nolte Küchen

"Der Workflow verkürzt die Zeit zwischen den einzelnen Schritten eines Vorgangs."

Bozena Scheibak, Projektleiterin „Elektronische Personalanforderung", PSD GmbH Duisburg

"Endlich arbeiten wir alle mit denselben Daten - tagesaktuell, zuverlässig und Forecastsicher!"

Rolf-Eric Matthies Section Manager, German Technical Centre SMC Pneumatic

"TravelXpense bietet Transparenz für Mitarbeiter und Unternehmen, kurze und damit kostensenkende Bearbeitungszeiten und Rechtssicherheit für die Erteilung der Freigaben."

Stefan Sucker, Geschäftsführer, We4IT GmbH

"acceptIT ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner für uns. Dank ihres fundierten Know-Hows konnten wir eine wachsende Anzahl an Domino Projekten erfolgreich umsetzen."

Helmar Richter, Flamco Wemefa GmbH

"Wir erzielten eine enorme Zeit- und Kostenersparnis schon allein bei der Entwicklung, bevor uns die gesteigerte Effizienz bei der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten bewusst wurde."

Franz-Jürgen Gützlag, Notes-Entwickler bei Hella KGaA Hueck & Co.

Vertrauen auch Sie auf die Produkte und Dienstleistungen der acceptIT.

Wenglor setzt REDDOXX MailDepot ein

Anwenderbericht: Wenglor führt mit REDDOXX MailDepot ein umfassendes Mailmanagement ein

Der weltweit agierende Spezialist für Automationstechnologien wenglor setzt auf REDDOXX MailDepot für ein umfassendes unternehmensweites Mailmanagement

Weiter
Anwenderbericht Archivierung mit REDDOXX Maildepot

Anwenderbericht: Die Brückner-Gruppe bringt mit REDDOXX ihre E-Mails in "trockene Tücher"

Erfüllung gesetzlicher Vorgaben durch Einsatz des REDDOXX MailDepot > Die Brückner-Gruppe, ein Maschinenbauunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern, setzte für die E-Mail-Archivierung bis dato das Journaling von IBM Domino ein. Dies war so mit der DSGVO, aber auch mit den Anforderungen der Geschäftsleitung an die Mail-Archivierung nicht mehr vereinbar. Folglich musste eine neue Lösung her. Hier setzte sich REDDOXX MailDepot erfolgreich gegen drei Wettbewerber durch.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen