Leitbild: Mehr Geschäftserfolg für unsere Kunden

acceptIT befähigt mittelständische Unternehmen, zukunftssichere Technologie in den wichtigen strategischen Unternehmensbereichen für den Geschäftserfolg zu nutzen.

acceptIT - Advance Your Business. Now.

Kommunikation, Information und Prozesse - für diese strategischen Aufgaben bietet Ihnen acceptIT die passenden Geschäftsanwendungen und Dienstleistungen.

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

acceptIT Referenzen - Lösungen in der Praxis

acceptIT Referenzen - Lösungen in der Praxis

 

acceptIT Contacter im Einsatz bei LIQUI MOLY

acceptIT Contacter macht CRM-Daten bei LIQUI MOLY mobil

Smarte Adress-App versorgt den Vertrieb mobil mit firmenspezifischen Kundeninformationen > Rund LIQUI MOLY140 Vertriebsmitarbeiter benötigen für ihre tägliche Arbeit Kundendaten aus dem CRM-System, eine Individualentwicklung auf Basis von IBM Notes/Domino. Mit der Einführung des acceptIT Contacter stehen diese firmenspezifischen Daten nun auch auf den mobilen Endgeräten der Mitarbeiter zur Verfügung, automatisiert, aktuell und sicher.

Weiter

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

optimale Reisekostensoftware für IBM Notes/Domino > Die Leonberger Brückner-Gruppe liefert rund 95 Prozent ihrer Anlagen ins Ausland. Reisetätigkeit ist also Alltag für die Mitarbeiter. Leider alltäglich war aber auch der Ärger über die bis dato eingesetzte Reisekostensoftware geworden: sie war zu teuer, nicht mehr aktuell und nicht mehr supportet. Mit der Einführung von TravelXpense können die Brückner-Mitarbeiter wieder sicher sein, dass nach aktuellem deutschen Reisekostenrecht zuverlässig abgerechnet wird - und das bei deutlich geringeren Kosten.

Weiter
Gesamtmetall optimiert E-Mail-Ablage

Gesamtmetall optimiert E-Mail-Ablage

SWING PDF Converter macht das Handling von abgelegten E-Mails transparenter und flexibler > Der Interessenverband Gesamtmetall hat die Ablage seiner E-Mail-Korrespondenz mit dem SWING PDF Converter von SWING Software optimiert. Mit der neuen Lösung können die rund 50 Nutzer E-Mails nun viel einfacher und flexibler ablegen. Bereits in der Einführungsphase waren die Mitarbeiter über das deutlich transparentere Verfahren sehr zufrieden.

Weiter
acceptIT Crawler bei Gesamtmetall

acceptIT Crawler postet Infos bei Gesamtmetall

IBM Connections mit Inhalten aus Anwendungen automatisiert bestücken > Um Mitarbeiter und Verbandsmitglieder mit aktuellen Informationnen zu versorgen und die Zusammenarbeit zu verbessern, hat der Arbeitgeberverband die Collaboration Software IBM Connections eingeführt. Obwohl die Vorzüge von IBM Connections bei allen Beteiligen klar gesehen wurden, ließ die Akzeptanz zu wünschen übrig. Mit der Einführung von acceptIT Crawler konnte die Akzeptanz nun deutlich verbessert werden.

Weiter
CRM-System bei der DELIUS

acceptIT führt CRM-System bei der DELIUS-Gruppe ein

DOCHOUSE CRM sorgt für eine optimierte Kommunikation mit Kunden und Interessenten > Mit der Einführung des CRM-Systems DOCHOUSE hat die DELIUS-Gruppe die Kommunikation mit Kunden und Interessenten optimiert und zugleich Transparenz über alle Projekte inklusive aller Ansprechpartner gewonnen.

Weiter
Reisekostenprozess mit TravelXpense optimiert

Schlüter-Systems verlegt sich auf TravelXpense

Reisekosten schneller, transparenter und kostengünstiger abrechnen > Was dem Fliesenleger die Schlüter-Schiene, ist die Reisekostenabrechnungssoftware TravelXpense jetzt den Mitarbeitern von Schlüter-Systems: Notwendige Arbeiten gehen schneller, präziser und nach neustem Stand von der Hand.

Weiter

Schunk Group optimiert IBM Notes Administration

acceptIT unterstützt bei der Einführung von MarvelClient > Die Schunk Group ist weltweit in den Bereichen Kohlenstofftechnik und Keramik, Umweltsimulation und Klimatechnik sowie Sintermetalltechnik und Ultraschallschweißen aktiv. Ungefähr die Hälfte der 8.000 Personen zählenden Belegschaft nutzt IBM Notes. Die Schunk Group betreibt hierfür 60 Domino-Server an 40 Standorten. Mit der Einführung von MarvelClient kann die Schunk Group die Konfiguration und die Updates der IBM Notes Clients nun zentral und weltweit einheitlich steuern.

Weiter

Kundenstatements

Kundenstatements

Stimmen aus der Praxis

Lesen Sie an dieser Stelle, was unsere Kunden über Projekte sagen, die sie mit uns durchgeführt haben:

  • "Mit dem acceptIT Contacter haben das umständliche manuelle Kopieren und der Wildwuchs an parallelen, individuellen Adresstöpfen endlich ein Ende gefunden."

    Niclas Kneer, Leiter Innendienst Vertrieb LIQUI MOLY GmbH

  • "Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

    Marga Schneider, Anwendungsentwicklerin Brückner Trockentechnik

  • "Der Einsatz von acceptIT Crawler hat die Veröffentlichung von Informationen in den Blogs und Foren von IBM Connections deutlich vereinfacht und die Akzeptanz der Benutzer spürbar verbessert."

    Werner Meyer zu Ermgassen, Leiter Informations- und Kommunikationstechnik Gesamtmetall

  • "acceptIT hat sich erneut als sehr kompetenter und zuverlässiger Projektpartner erwiesen. Das Projekt lag stets im Zeitplan und hat das vorgegebene Budget eingehalten.“

    Marco Lachmann, IT-Leiter, DELIUS GmbH

  • "Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

    Schlüter-Systems KG

  • "MarvelClient entlastet die IT deutlich und erlaubt uns, schnell und effektiv zu agieren. Bei der Einführung hat uns acceptIT optimal unterstützt."

    Sascha Seipp, Technical Analyst, Schunk Group

  • "Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

    Knud Schröder, IT-Administrator, JK Holding

  • "IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal, und der Schulungsaufwand war gleich null."

    Jörg Köbbe, IBM Notes/Domino Administrator und Entwickler, Sievert AG

  • "Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

    Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,  METALL NRW

  • "Innerhalb von nur 2 Stunden konnten die noch offenen Auf­trä­ge automa­tisiert aus dem ERP-System übernommen und in den Workflow überführt werden."

    Norbert Scarpatetti, IT-Projektleiter, EMS-CHEMIE AG

  • "TravelXpense ist im gesamten Unternehmen etabliert, und die Nutzer sind angenehm überascht, wie schnell die Reisekostenabrechnngen abzuwickeln sind. Gut für uns: Der Support-Bedarf ist minimal, und wenn wir doch einmal nicht weiterhelfen können, unterstützt der Hersteller schnell und unbürokratisch."

    Dr. Dirk Kirchhoff, Teamleiter Lotus Notes/Domino, Nolte Küchen

  • "Der Workflow verkürzt die Zeit zwischen den einzelnen Schritten eines Vorgangs."

    Bozena Scheibak, Projektleiterin „Elektronische Personalanforderung", PSD GmbH Duisburg

  • "Endlich arbeiten wir alle mit denselben Daten - tagesaktuell, zuverlässig und Forecastsicher!"

    Rolf-Eric Matthies Section Manager, German Technical Centre SMC Pneumatic

  • "TravelXpense bietet Transparenz für Mitarbeiter und Unternehmen, kurze und damit kostensenkende Bearbeitungszeiten und Rechtssicherheit für die Erteilung der Freigaben."

    Stefan Sucker, Geschäftsführer, We4IT GmbH

  • "acceptIT ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner für uns. Dank ihres fundierten Know-Hows konnten wir eine wachsende Anzahl an Domino Projekten erfolgreich umsetzen."

    Helmar Richter, Flamco Wemefa GmbH

  • "Wir erzielten eine enorme Zeit- und Kostenersparnis schon allein bei der Entwicklung, bevor uns die gesteigerte Effizienz bei der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten bewusst wurde."

    Franz-Jürgen Gützlag, Notes-Entwickler bei Hella KGaA Hueck & Co.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen
Mit Cookies nutzen Ohne Cookies nutzen