acceptIT Anwendertage 2022

acceptIT Anwendertage 2022

Raus aus dem Büro, rein in die Notes/Domino Veranstaltung des Jahres!

Am 6.12.2022 starteten die acceptIT Anwendertage in Paderborn. Anschließend ging es am 13.12.2022 nach Leipzig und am 15.12.2022 nach Stuttgart. Die renommiertesten HCL Spezialisten der DACH-Region brachten den rund 70 Teilnehmern die wichtigsten Neuerungen der HCL Digital Solutions Produktfamilie nahe. Die acceptIT Anwendertage stehen für gehaltvolle Informationen und den intensiven Austausch darüber, was im kommenden Jahr für die weitere Digitalisierung von Unternehmen wichtig wird.

Ein ganz heißes Thema in diesem Jahr waren die Low-Code- bzw. Pro-Code-Entwicklungsplattformen HCL Domino Leap und HCL Volt MX.

Die führenden HCL Digital Solutions Experten der DACH-Region stellten die neuen Produkt-Versionen vor. "Neue Lösungen und neue Wege" stand als Gesamtüberschrift über den Beiträgen von

Im Fokus standen in diesem Jahr HCL Domino, HCL Notes, HCL Nomad, HCL Domino Leap (aka HCL Domino Volt) und HCL Volt MX.

Die Orte der acceptIT Anwendertage waren

  •  6.12.2022 Paderborn
  • 13.12.2022 Leipzig
  • 15.12.2022 Stuttgart

Ein ganz großer Dank an alle Mitwirkenden und Teilnehmerinnen. Angeregte Gespräche in den Pausen und eine Menge interessierter Fragen zu den Vortragsthemen machten deutlich, wie wichtig die acceptIT Anwendertage als Forum für den Austausch zwischen den Ebenen Kunde, Hersteller und Partner ist.

Wir freuen uns über das positive Feedback, das uns erreicht hat - gerne mehr davon 😉. Das ist unser Ansporn für die Anwendertage 2023. Wir sehen uns dort!

 

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen