"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

„Smartwork 'Aufgaben' ist für uns mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Führung von Teams, zur Dokumentation und zum Controlling von Aufgaben. Mit acceptIT haben wir einen Partner, der unbürokratisch und schnell unsere Anforderungen umsetzt und jederzeit professionelle Hilfe anbietet.“

Uwe Dennerlein, Abteilungsleiter Informationstechnologie, Stadtwerke Forchheim

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

acceptIT Anwendungen (on-Prem)

acceptIT Anwendungen (on-Prem)

Anwenderoptimierte Software für optimierte Workflows und Prozesse

Die acceptIT Inhouse Produkte (on-premises Produkte) folgen dem Ansatz, Prozesse und Workflows effektiver und schneller zu machen und diese transparent abzubilden. Zu den Produktumfängen gehören integrierte Berechtigungskonzepte, konfigurierbare Benachrichtigungsfunktionen sowie Import- und Exportfunktionen. Die acceptIT Inhouse-Lösungen entlasten sowohl Anwender als auch Administratoren spürbar.

Integrierte Lösungen für die IBM Notes/Domino Welten

acceptIT ist IBM Gold Business Partner und besitzt ein exzellentes Know-how im Bereich der IBM Collaborations Anwendungen. Seit vielen Jahren beschäftigt sich acceptIT mit der Entwicklung, der Anpassung und dem Betrieb von IBM Notes/Domino-Anwendungen. Dieses Know-how und die Erfahrungen fließen unmittelbar in die Entwicklung der acceptIT Produkte ein und sorgen auch für eine optimale Integration.

acceptIT bietet aktuell eigene Produkte für die Bereiche Reisekostenmanagement, Projektmanagement, Zusammenarbeit, Informationsintegration für IBM Connections, E-Mail-Management für CRM-Systeme und E-Mail-Archivierung  an.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen