Wie Sie Outlook und Domino clever verbinden

Webinar „Wie Sie Outlook und Domino clever verbinden“  (Juni 2020)

Wenn Ihr Unternehmen Domino-Anwendungen betreibt und statt Notes MS Outlook für Mailing einsetzt, gibt es eine Hürde bei der Verarbeitung und Ablage von Mails in den Anwendungsdatenbanken. Was mit HCL Notes nur einen Klick vom automatisierten Workflow entfernt ist, wird mit MS Outlook zum nervigen manuellen Vorgang.

Beispiele hierfür sind die Ablage von Schriftverkehr in einer Projektakte, die Ablage von Mails in einem CRM-System oder die Bearbeitung von Kundenanfragen in einer Helpdesk-Anwendung.

Wie Sie nicht weiter E-Mails händisch kopieren oder weiterleiten und wichtige Metadaten manuell mühsam nachpflegen wollen, ist das teamWorkr Outlook Plugin die Lösung für Sie.

Mit dem “teamWorkr Outlook Plugin" automatisieren Sie diese Prozesse wieder. Wie das funktioniert, zeigen Ihnen im Detail Andreas Sauer (Stanoc GmbH) und Thilo Volprich (Team Technology GmbH), die das Tool gemeinsam entwickelt haben.

Die Agenda:

  • So nutzen Sie das teamWorkr Outlook Plugin im Web und im lokalen Client
  • Diese Funktionen bietet das teamWorkr Outlook Plugin
  • Welche Herausforderungen und Lösungen bestehen für das Single Sign On
  • Praktische Beispiele aus dem Unternehmensalltag
  • Erfahrungsbericht aus Kundenprojekten

Das Webinar „Wie Sie Outlook und Domino clever verbinden“ hat am 16. Juni 2020 stattgefunden.

Sehen Sie sich jetzt die Aufzeichnung des Webinars "Wie Sie Outlook und Domino clever verbinden" im acceptIT YouTube-Kanal an!

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen