Leitbild: Mehr Geschäftserfolg für unsere Kunden

acceptIT befähigt mittelständische Unternehmen, zukunftssichere Technologie in den wichtigen strategischen Unternehmensbereichen für den Geschäftserfolg zu nutzen.

acceptIT - Advance Your Business. Now.

Kommunikation, Information und Prozesse - für diese strategischen Aufgaben bietet Ihnen acceptIT die passenden Geschäftsanwendungen und Dienstleistungen.

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Blog

  acceptIT Blog

Update zu domino 10.0.1 - Language Pack ist da!

Nicht nur das Domino 10.0.1 Language Pack 1 ist da, ab heute verfügbar ist auch die Unterstüzung für IBM System i

(aktualisiert am 4.4.2019) Seit dem 3.4.2019 ist nun endlich auch das Language Pack 1 verfügbar. Mit deutlicher Verspätung ist das Language Pack 1 für Domino 10.0.1 (u.a. Deutsch) seit gestern verfügbar. Bitte beachten Sie bei der Installation auf folgenden wichtigen Hinweis.

Weiter
Update zu domino mobile Applications Beta

Update für IBM Domino Mobile Applications (IDMA) Beta-Version

Die IBM Domino Mobile Applications (IDMA) Beta-Version hat ein schönes neues Update erfahren, das in vielen Bereichen Verbesserungen bringt. Neben der Fehlerbehebung wurde sowohl an der Optik und der Bedienung, als auch an einer erweiterten Funktionalität gearbeitet:

Weiter

HCL kauft IBM Collaboration Solutions Produkte …. Und nun?

Die Nachricht hat sicherlich viele heute Morgen überrascht: „HCL Technologies to Acquire Select IBM Software Products for $1.8B“ (https://newsroom.ibm.com/2018-12-06-HCL-Technologies-to-Acquire-Select-IBM-Software-Products-for-1-8B). Uns als Partner ging es genauso wie unseren Kunden und, ja, auch für die (deutschen) IBM Mitarbeiter war dies eine echte Neuigkeit. Beide Unternehmen (IBM und HCL) sind Börsen notiert und derartige Nachrichten haben durchaus Kursbeeinflussungspotential, womit die Öffentlichkeit natürlich außen vor blieb. Was bedeutet das nun konkret?

Weiter
Erweiterter Funktionsumfang für IBM Verse on Premises

Erweiterte Funktionalität für IBM Verse on Premises

V1.0.4 ab sofort verfügbar> Fokus der neuen Version von IBM Verse on Premises liegt weiterhin auf der Optimierung von "User Experience und intuitiven Bedienbarkeit. Verbessert wruden der direkte Zugriff auf das Datei-Verzeichnis aus E-Mails heraus, das Offline-Arbeiten, die indivduelle Anpassbarkeit und Kalenderfunktionalitäten.

Weiter
nichts, was eine Mail-Migration rentabel machen würde

Liegt das grünere Gras wirklich auf der anderen Seite?

Erstaunt zur Kenntnis genommen: Neue Funktionen für MS Outlook > Ein jüngst erschienenen Artikel über „viele neue Funktionen“ für MS Outlook ließ mich erstaunt zurück (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Outlook-mit-vielen-neuen-Funktionen-4038402.htmlMicrosoft-Outlook-mit-vielen-neuen-Funktionen-4038402.html). Dabei erstaunte ich nicht so sehr über den Artikel selbst, obwohl es da - zumindest für mich - auch etwas zu staunen gab („besonders für Unternehmen interessant“: jeder kann jetzt offenen Rechnungen nachverfolgen! Das freut sicherlich die interne Buchhaltung, private Rechnungen sind doch wohl sicher nicht gemeint, oder 😉?). Viel verblüffender fand ich die Kommentare.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen