"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

„Smartwork 'Aufgaben' ist für uns mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Führung von Teams, zur Dokumentation und zum Controlling von Aufgaben. Mit acceptIT haben wir einen Partner, der unbürokratisch und schnell unsere Anforderungen umsetzt und jederzeit professionelle Hilfe anbietet.“

Uwe Dennerlein, Abteilungsleiter Informationstechnologie, Stadtwerke Forchheim

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

  acceptIT Blog

Update zu domino 10.0.1 - Language Pack ist da!

Nicht nur das Domino 10.0.1 Language Pack 1 ist da, ab heute verfügbar ist auch die Unterstüzung für IBM System i

(aktualisiert am 4.4.2019) Seit dem 3.4.2019 ist nun endlich auch das Language Pack 1 verfügbar. Mit deutlicher Verspätung ist das Language Pack 1 für Domino 10.0.1 (u.a. Deutsch) seit gestern verfügbar. Bitte beachten Sie bei der Installation auf folgenden wichtigen Hinweis.

Weiter
Update zu domino mobile Applications Beta

Update für IBM Domino Mobile Applications (IDMA) Beta-Version

Die IBM Domino Mobile Applications (IDMA) Beta-Version hat ein schönes neues Update erfahren, das in vielen Bereichen Verbesserungen bringt. Neben der Fehlerbehebung wurde sowohl an der Optik und der Bedienung, als auch an einer erweiterten Funktionalität gearbeitet:

Weiter

HCL kauft IBM Collaboration Solutions Produkte …. Und nun?

Die Nachricht hat sicherlich viele heute Morgen überrascht: „HCL Technologies to Acquire Select IBM Software Products for $1.8B“ (https://newsroom.ibm.com/2018-12-06-HCL-Technologies-to-Acquire-Select-IBM-Software-Products-for-1-8B). Uns als Partner ging es genauso wie unseren Kunden und, ja, auch für die (deutschen) IBM Mitarbeiter war dies eine echte Neuigkeit. Beide Unternehmen (IBM und HCL) sind Börsen notiert und derartige Nachrichten haben durchaus Kursbeeinflussungspotential, womit die Öffentlichkeit natürlich außen vor blieb. Was bedeutet das nun konkret?

Weiter
Erweiterter Funktionsumfang für IBM Verse on Premises

Erweiterte Funktionalität für IBM Verse on Premises

V1.0.4 ab sofort verfügbar> Fokus der neuen Version von IBM Verse on Premises liegt weiterhin auf der Optimierung von "User Experience und intuitiven Bedienbarkeit. Verbessert wruden der direkte Zugriff auf das Datei-Verzeichnis aus E-Mails heraus, das Offline-Arbeiten, die indivduelle Anpassbarkeit und Kalenderfunktionalitäten.

Weiter
nichts, was eine Mail-Migration rentabel machen würde

Liegt das grünere Gras wirklich auf der anderen Seite?

Erstaunt zur Kenntnis genommen: Neue Funktionen für MS Outlook > Ein jüngst erschienenen Artikel über „viele neue Funktionen“ für MS Outlook ließ mich erstaunt zurück (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Outlook-mit-vielen-neuen-Funktionen-4038402.htmlMicrosoft-Outlook-mit-vielen-neuen-Funktionen-4038402.html). Dabei erstaunte ich nicht so sehr über den Artikel selbst, obwohl es da - zumindest für mich - auch etwas zu staunen gab („besonders für Unternehmen interessant“: jeder kann jetzt offenen Rechnungen nachverfolgen! Das freut sicherlich die interne Buchhaltung, private Rechnungen sind doch wohl sicher nicht gemeint, oder 😉?). Viel verblüffender fand ich die Kommentare.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen