Wenn wichtige Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammengeführt werden müssen, erschwert das die tägliche Arbeit. Nachdem acceptIT DOCHOUSE CRM eingeführt hat, liegen alle CONSTAB Daten zentral und sicher, und alle Außendienstmitarbeiter können auch offline damit arbeiten.

Aktuelle Daten im Außendienst

CONSTAB gehört zu den deutschen Mittelständlern, die international aktiv sind – und das sehr erfolgreich. CONSTAB Produkte stecken in Kunststoffen auf der ganzen Welt – bis hin zur Überdachung des Olympiastadions in Beijing. Damit die CONSTAB Außendienstmitarbeiter ihre anspruchsvollen Aufgaben erfüllen können, brauchen sie jederzeit und überall Zugriff auf die aktuellsten Unternehmensdaten.

Und das war in der Vergangenheit eine Herausforderung:

  • Alle kundenspezifischen Daten wurden in Access-Datenbanken und/oder direkt im Dateisystem zentral auf einem File-Server gehalten
  • Adressdaten der Auftrag gebenden Unternehmen lagen im ERP-System
  • E-Mail-Korrespondenz und die Adressdaten der Ansprechpartner lagen verteilt in den Postfächern der jeweiligen Mitarbeiter
am 20 November 2013

Interessiert?

Bitte sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Oder möchten Sie uns lieber anrufen? Sehr gerne! Sie erreichen uns unter der 05251 69398-0!