acceptIT unterstützt Leipziger Messe bei MarvelClient Einführung

Leipziger Messe GmbH nutzt zentrale Vorteile von MarvelClient

550 Anwender profitieren vom sicheren und zuverlässigen Notes-Betrieb

Bei der Durchführung von Veranstaltungen der Leipziger Messe GmbH entsteht betriebsbedingt ein hoher Personaldurchlauf. Die erforderliche manuelle Einrichtung der Notes-Clients verursachte einen enormen Aufwand im Bereich IBM Notes/Domino. Ferner machten nicht managebare Arbeitsumgebungen eine zentral administrierbare Lösung wünschenswert. MarvelClient von panagenda erfüllt die Anforderungen – und bringt für die Standard-Nutzer viele Vorteile.

Vor der Einführung von MarvelClient war es immer sehr aufwendig, Notes auf Geräten für neue Mitarbeiter einzurichten. Alles wurde manuell eingestellt. Die Folge war eine hohe Fehleranfälligkeit. Hinzu kam, dass verschiedene Arbeitsumgebungen nicht zu managen waren. MarvelClient von panagenda löst diese Anforderungen ganz elegant: Zentrale Administration und umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten nehmen den Administratoren viel Arbeit ab.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen