Leitbild: Mehr Geschäftserfolg für unsere Kunden

acceptIT befähigt mittelständische Unternehmen, zukunftssichere Technologie in den wichtigen strategischen Unternehmensbereichen für den Geschäftserfolg zu nutzen.

acceptIT - Advance Your Business. Now.

Kommunikation, Information und Prozesse - für diese strategischen Aufgaben bietet Ihnen acceptIT die passenden Geschäftsanwendungen und Dienstleistungen.

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Notes/Domino Support & Services

Analyse und sicherer Betrieb von Domino-Infrastrukturen

Domino Infrastrukturen

Von der Analyse zum sicheren Betrieb von Domino-Landschaften > acceptIT sorgt für den reibungslosten Betrieb von Notes/Domino in Ihrem Unternehmen. Wir bringen langjährige Erfahrung mit, und unsere zertifizierten Berater können auch bei sehr komplexen Anforderungen im Notes/Domino Umfeld zuverlässig weiterhelfen.

Weiter
MarvelClient Workshop

Workshop MarvelClient

MarvelClient ist das Tool für HCL Notes/Domino Client Management. Doch holen Sie alles aus Ihrer MarvelClient Installation heraus? In diesem eintägigen Workshop helfen wir Ihnen, die umfangreichen MarvelClient Analyse Ergebnisse korrekt auszuwerten, Änderungen und Erweiterungen in der Notes/Domino-Infrastruktur in der MarvelClient Konfiguration zu berücksichtigen und neuere MarvelClient Funktionen optimal zu nutzen. Mit dem acceptIT MarvelClient Workshop erweitern Sie Ihr MarvelClient Know-how für ein optimales Notes Client Management!

Weiter
SLAs für Infrastrukturen und Anwendungen

acceptIT Service Level Agreement

Genau der Service, den Sie brauchen > Welches Maß an Support und Services im Notes/Domino-Umfeld benötigen Sie? Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die benötigten Dienstleistungen und legen fest, in welchem Umfang und in welchem Zeitraum diese geleistet werden sollen. Es stehen unterschiedliche Support-Optionen zur Verfügung, bis hin zum Rund-um-die-Uhr-Support („24/7“).

Weiter
Upgrade Services für IBM Notes Clients

Notes Client Upgrades, Crossgrades & mehr

Mit panagenda MarvelClient Upgrade clever managen > Notes Client-Upgrades können gerade wegen der Vielzahl unterschiedlicher Notes Client Versionen, Installationsarten und -orten sehr komplex und damit kostspielig werden. Erhöhte Fehlerquoten, längere Ausfallzeiten und mühsames  Nacharbeiten belastet die IT-Mitarbeiter, und die Endbenutzer sind unzufrieden.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen