"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

„Smartwork 'Aufgaben' ist für uns mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Führung von Teams, zur Dokumentation und zum Controlling von Aufgaben. Mit acceptIT haben wir einen Partner, der unbürokratisch und schnell unsere Anforderungen umsetzt und jederzeit professionelle Hilfe anbietet.“

Uwe Dennerlein, Abteilungsleiter Informationstechnologie, Stadtwerke Forchheim

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

MarvelClient Workshop von acceptIT

Workshop MarvelClient

MarvelClient ist das Tool für HCL Notes/Domino Client Management. In diesem eintägigen Workshop lernen Sie, wie Sie das Optimum aus Ihrer MarvelClient Installation herausholen: wie Sie die umfangreichen MarvelClient Analyse Ergebnisse korrekt auswerten, Änderungen und Erweiterungen in der Notes/Domino-Infrastruktur in der MarvelClient Konfiguration berücksichtigen und neuere MarvelClient Funktionen einsetzen.

Weiter
Analyse und sicherer Betrieb von Domino-Infrastrukturen

Domino Infrastrukturen

Von der Analyse zum sicheren Betrieb von Domino-Landschaften > acceptIT sorgt für den reibungslosten Betrieb von Notes/Domino in Ihrem Unternehmen. Wir bringen langjährige Erfahrung mit, und unsere zertifizierten Berater können auch bei sehr komplexen Anforderungen im Notes/Domino Umfeld zuverlässig weiterhelfen.

Weiter
SLAs für Infrastrukturen und Anwendungen

acceptIT Service Level Agreement

Genau der Service, den Sie brauchen > Welches Maß an Support und Services im Notes/Domino-Umfeld benötigen Sie? Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die benötigten Dienstleistungen und legen fest, in welchem Umfang und in welchem Zeitraum diese geleistet werden sollen. Es stehen unterschiedliche Support-Optionen zur Verfügung, bis hin zum Rund-um-die-Uhr-Support („24/7“).

Weiter
Upgrade Services für Notes Clients

Notes Client Upgrades, Crossgrades & mehr

Mit panagenda MarvelClient Upgrade clever managen > Notes Client-Upgrades können gerade wegen der Vielzahl unterschiedlicher Notes Client Versionen, Installationsarten und -orten sehr komplex und damit kostspielig werden. Erhöhte Fehlerquoten, längere Ausfallzeiten und mühsames  Nacharbeiten belastet die IT-Mitarbeiter, und die Endbenutzer sind unzufrieden.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen