Leitbild: Mehr Geschäftserfolg für unsere Kunden

acceptIT befähigt mittelständische Unternehmen, zukunftssichere Technologie in den wichtigen strategischen Unternehmensbereichen für den Geschäftserfolg zu nutzen.

acceptIT - Advance Your Business. Now.

Kommunikation, Information und Prozesse - für diese strategischen Aufgaben bietet Ihnen acceptIT die passenden Geschäftsanwendungen und Dienstleistungen.

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Notes/Domino Support & Services

Analyse und sicherer Betrieb von Domino-Infrastrukturen

Domino Infrastrukturen

Von der Analyse zum sicheren Betrieb von Domino-Landschaften > acceptIT sorgt für den reibungslosten Betrieb von Notes/Domino in Ihrem Unternehmen. Wir bringen langjährige Erfahrung mit, und unsere zertifizierten Berater können auch bei sehr komplexen Anforderungen im Notes/Domino Umfeld zuverlässig weiterhelfen.

Weiter
MarvelClient Workshop

Workshop MarvelClient

Mach's clever, mach's besser! > Haben Sie den Eindruck, dass Ihre MarvelClient Installation die Administration Ihrer IBM Notes/Domino-Anwendungen nicht mehr so gut unterstützt wie Sie es erwarten? Das könnte daran liegen, dass die umfangreichen MarvelClient Analyse Ergebnisse nicht korrekt ausgewertet werden, Änderungen und Erweiterungen in der Notes/Domino-Infrastruktur in der MarvelClient Konfiguration nicht berücksichtigt wurden, neuere MarvelClient Funktionen nicht eingesetzt werden, oder schlicht Know-how fehlt.

Weiter
SLAs für Infrastrukturen und Anwendungen

acceptIT Service Level Agreement

Genau der Service, den Sie brauchen > Welches Maß an Support und Services im Notes/Domino-Umfeld benötigen Sie? Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die benötigten Dienstleistungen und legen fest, in welchem Umfang und in welchem Zeitraum diese geleistet werden sollen. Es stehen unterschiedliche Support-Optionen zur Verfügung, bis hin zum Rund-um-die-Uhr-Support („24/7“).

Weiter
Upgrade Services für IBM Notes Clients

Notes Client Upgrades, Crossgrades & mehr

Mit panagenda MarvelClient Upgrade clever managen > Notes Client-Upgrades können gerade wegen der Vielzahl unterschiedlicher Notes Client Versionen, Installationsarten und -orten sehr komplex und damit kostspielig werden. Erhöhte Fehlerquoten, längere Ausfallzeiten und mühsames  Nacharbeiten belastet die IT-Mitarbeiter, und die Endbenutzer sind unzufrieden.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen
Mit Cookies nutzen Ohne Cookies nutzen