Leitbild: Mehr Geschäftserfolg für unsere Kunden

acceptIT befähigt mittelständische Unternehmen, zukunftssichere Technologie in den wichtigen strategischen Unternehmensbereichen für den Geschäftserfolg zu nutzen.

acceptIT - Advance Your Business. Now.

Kommunikation, Information und Prozesse - für diese strategischen Aufgaben bietet Ihnen acceptIT die passenden Geschäftsanwendungen und Dienstleistungen.

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Notes/Domino Support & Services

Analyse und sicherer Betrieb von Domino-Infrastrukturen

Domino Infrastrukturen

Von der Analyse zum sicheren Betrieb von Domino-Landschaften > acceptIT sorgt für den reibungslosten Betrieb von Notes/Domino in Ihrem Unternehmen. Wir bringen langjährige Erfahrung mit, und unsere zertifizierten Berater können auch bei sehr komplexen Anforderungen im Notes/Domino Umfeld zuverlässig weiterhelfen.

Weiter
MarvelClient Workshop

Workshop MarvelClient

Mach's clever, mach's besser! > Haben Sie den Eindruck, dass Ihre MarvelClient Installation die Administration Ihrer IBM Notes/Domino-Anwendungen nicht mehr so gut unterstützt wie Sie es erwarten? Das könnte daran liegen, dass die umfangreichen MarvelClient Analyse Ergebnisse nicht korrekt ausgewertet werden, Änderungen und Erweiterungen in der Notes/Domino-Infrastruktur in der MarvelClient Konfiguration nicht berücksichtigt wurden, neuere MarvelClient Funktionen nicht eingesetzt werden, oder schlicht Know-how fehlt.

Weiter
SLAs für Infrastrukturen und Anwendungen

acceptIT Service Level Agreement

Genau der Service, den Sie brauchen > Welches Maß an Support und Services im Notes/Domino-Umfeld benötigen Sie? Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die benötigten Dienstleistungen und legen fest, in welchem Umfang und in welchem Zeitraum diese geleistet werden sollen. Es stehen unterschiedliche Support-Optionen zur Verfügung, bis hin zum Rund-um-die-Uhr-Support („24/7“).

Weiter
Upgrade Services für IBM Notes Clients

Notes Client Upgrades, Crossgrades & mehr

Mit panagenda MarvelClient Upgrade clever managen > Notes Client-Upgrades können gerade wegen der Vielzahl unterschiedlicher Notes Client Versionen, Installationsarten und -orten sehr komplex und damit kostspielig werden. Erhöhte Fehlerquoten, längere Ausfallzeiten und mühsames  Nacharbeiten belastet die IT-Mitarbeiter, und die Endbenutzer sind unzufrieden.

Weiter
Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Ok