"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

Marga Schneider, Anwendungsentwicklerin Brückner Trockentechnik

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK Holding

"Innerhalb von nur 2 Stunden konnten die noch offenen Auf­trä­ge automa­tisiert aus dem ERP-System übernommen und in den Workflow überführt werden."

Norbert Scarpatetti, IT-Projektleiter, EMS-CHEMIE AG

"Die acceptIT Mitarbeiter haben ein fundiertes und breites Wissen im Bereich Notes/Domino und kennen sich auch mit ergänzenden Tools sehr gut aus. Proaktiv, pünktlich und zuverlässig werden alle Aufgaben bestens erledigt."

Herbert Paschke, Gruppenleiter „EDV-Systeme“ DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

"Der Einsatz von acceptIT Crawler hat die Veröffentlichung von Informationen in den Blogs und Foren von Connections deutlich vereinfacht und die Akzeptanz der Benutzer spürbar verbessert."

Werner Meyer zu Ermgassen,
Leiter Informations- und Kommunikationstechnik Gesamtmetall

„Wir hatten bereits einen guten Kontakt zu acceptIT. Es waren zahlreiche Referenzen aus ähnlichen Projekten vorhanden und der konkrete Lösungsvorschlag für unsere Aufgabenstellung hat uns sofort überzeugt.“

Werner van der Sanden, IT-Projektleiter, RINGSPANN GmbH

"Mit dem acceptIT Contacter haben das umständliche manuelle Kopieren und der Wildwuchs an parallelen, individuellen Adresstöpfen endlich ein Ende gefunden."

Niclas Kneer, Leiter Innendienst Vertrieb LIQUI MOLY GmbH

„Wir sind mit der Lösung sehr zufrieden, insbesondere auch mit der einfachen Handhabung.“

Wenglor Sensoric über das E-Mail-Management mit REDDOXX

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

acceptIT Support für DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

News+Notes aus der Praxis: acceptIT unterstützt DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

Reibungsloser Betrieb der Notes/Domino Infrastruktur bei DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

Um mehr Zeit für proaktive Tätigkeiten zu haben, vertraut das DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück im Bereich der Notes/Domino Administration auf die Dienstleistungen der acceptIT GmbH. acceptIT unterstützt umfassend beim Anwendersupport, bei administrativen Aufgaben der Infrastruktur sowie bei der Entwicklung und dem Support von Anwendungen, inklusive Drittanbieter-Tools.

Er sei nachhaltig von diesem Weg überzeugt, meint der für die technische Infrastruktur im Bereich der sechs Dienstleistungszentren ländlicher Raum (DLR) Rheinland-Pfalz verantwortliche Gruppenleiter „EDV-Systeme“ Herbert Paschke. „Seitdem wir acceptIT den Betrieb unserer Notes/Domino Infrastruktur anvertraut haben, wurden sämtliche Services vollumfänglich und termingerecht geleistet. Außerdem betreuen die acceptIT Mitarbeiter die Systeme proaktiv, so dass es gar nicht erst zu Ausfällen kommt“ erläutert Paschke.

Lesen Sie hier den vollständigen Anwenderbericht "acceptIT unterstützt DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück"

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen