TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

optimale Reisekostensoftware für IBM Notes/Domino

Die Leonberger Brückner-Gruppe liefert rund 95 Prozent ihrer Anlagen ins Ausland. Reisetätigkeit ist also Alltag für die Mitarbeiter. Leider alltäglich war aber auch der Ärger über die bis dato eingesetzte Reisekostensoftware geworden: sie war zu teuer, nicht mehr aktuell und nicht mehr supportet. Mit der Einführung von TravelXpense können die Brückner-Mitarbeiter wieder sicher sein, dass nach aktuellem deutschen Reisekostenrecht zuverlässig abgerechnet wird - und das bei deutlich geringeren Kosten.

Veröffentlicht: 22 Mai 2017
Weiter

Gesamtmetall optimiert E-Mail-Ablage

SWING PDF Converter macht das Handling von abgelegten E-Mails transparenter und flexibler

Der Interessenverband Gesamtmetall hat die Ablage seiner E-Mail-Korrespondenz mit dem SWING PDF Converter von SWING Software optimiert. Mit der neuen Lösung können die rund 50 Nutzer E-Mails nun viel einfacher und flexibler ablegen. Bereits in der Einführungsphase waren die Mitarbeiter über das deutlich transparentere Verfahren sehr zufrieden.

Veröffentlicht: 15 März 2017
Weiter

acceptIT Crawler postet Infos bei Gesamtmetall

IBM Connections mit Inhalten aus Anwendungen automatisiert bestücken

Um Mitarbeiter und Verbandsmitglieder mit aktuellen Informationnen zu versorgen und die Zusammenarbeit zu verbessern, hat der Arbeitgeberverband die Collaboration Software IBM Connections eingeführt. Obwohl die Vorzüge von IBM Connections bei allen Beteiligen klar gesehen wurden, ließ die Akzeptanz zu wünschen übrig. Mit der Einführung von acceptIT Crawler konnte die Akzeptanz nun deutlich verbessert werden.

Veröffentlicht: 09 Februar 2017
Weiter

acceptIT führt CRM-System bei der DELIUS-Gruppe ein

DOCHOUSE CRM sorgt für eine optimierte Kommunikation mit Kunden und Interessenten

Mit der Einführung des CRM-Systems DOCHOUSE hat die DELIUS-Gruppe die Kommunikation mit Kunden und Interessenten optimiert und zugleich Transparenz über alle Projekte inklusive aller Ansprechpartner gewonnen.

Veröffentlicht: 02 Dezember 2016
Weiter

Schlüter-Systems verlegt sich auf TravelXpense

Reisekosten schneller, transparenter und kostengünstiger abrechnen

Was dem Fliesenleger die Schlüter-Schiene, ist die Reisekostenabrechnungssoftware TravelXpense jetzt den Mitarbeitern von Schlüter-Systems: Notwendige Arbeiten gehen schneller, präziser und nach neustem Stand von der Hand.

Veröffentlicht: 31 August 2016
Weiter

Schunk Group optimiert IBM Notes Administration

acceptIT unterstützt bei der Einführung von MarvelClient

Die Schunk Group ist weltweit in den Bereichen Kohlenstofftechnik und Keramik, Umweltsimulation und Klimatechnik sowie Sintermetalltechnik und Ultraschallschweißen aktiv. Ungefähr die Hälfte der 8.000 Personen zählenden Belegschaft nutzt IBM Notes. Die Schunk Group betreibt hierfür 60 Domino-Server an 40 Standorten. Mit der Einführung von MarvelClient kann die Schunk Group die Konfiguration und die Updates der IBM Notes Clients nun zentral und weltweit einheitlich steuern.

Veröffentlicht: 02 März 2016
Weiter

JK Holding ist mit TravelXpense bestens unterwegs

Teures Altsystem abgelöst und die Prozesse verbessert

Die JK Holding ist unter anderem mit der Marke „ergoline” der weltweit führende Solarien-Hersteller mit höchstem Qualitätsanspruch. Als die bis dato eingesetzte Software zur Reisekostenabrechnung diesem Anspruch nicht mehr genügen konnte, musste schnell ein Ersatz her. Die Wahl fiel auf acceptIT TravelXpense. TravelXpense passt bestens in die IT-Landschaft des internationalen Lichtspezialisten im Lifestyle-, Beauty- und Health-Markt und hat bereits kurz nach der Einführung durch die einfache Bedienbarkeit eine hohe Akezptanz bei den Mitarbeitern erzielt.

Veröffentlicht: 01 Juli 2015
Weiter

Sievert AG baut bei Reisekosten auf TravelXpense

acceptIT Software löst Altanwendung auf IBM Notes/Domino Plattform ab

(Paderborn/Osnabrück) Als der Sievert AG sowohl die Weiterentwicklung als auch der Support der eingesetzten Reisekostenmanagement-Lösung gekündigt wurden, und rechtliche Änderungen nicht mehr abgebildet werden konnten, musste schleunigst eine neue, zukunftsfähige Reisekosten-Software her. Die Wahl fiel schnell auf TravelXpense - die smarte Reisekostenabrechnung von acceptIT.

Veröffentlicht: 26 Januar 2015
Weiter

Metall NRW optimiert Reisekostenabrechnung

Reisekostensoftware TravelXpense eingeführt

(Paderborn/Düsseldorf) Der Verband der Metall- und Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e.V., kurz METALL NRW hat TravelXpense eingeführt und damit die Reisekostenabrechnung deutlich optimiert. Sämtliche Vorgänge sind nun durchgängig elektronisch abgebildet und gespeichert.

Veröffentlicht: 01 Oktober 2014
Weiter

EMS-CHEMIE AG optimiert Instandhaltungs-Workflow

Schweizer Spezialchemiehersteller setzt Applikation von acceptIT ein

(Paderborn/Domat) Eine schnelle Erledigung und die zuverlässige Dokumentation der jährlich rund 10.000 Instandhaltungsaufträge ist für die Schweizer EMS-CHEMIE AG von zentraler Bedeutung. Mit der von acceptIT entwickelten Applikation auf XPages-Basis ist der Instandhaltungs-Workflow zuverlässiger und transparenter geworden – bei deutlich geringerem Personaleinsatz.

Veröffentlicht: 04 August 2014
Weiter

Leipziger Messe GmbH nutzt zentrale Vorteile von MarvelClient

550 Anwender profitieren vom sicheren und zuverlässigen Notes-Betrieb

Bei der Durchführung von Veranstaltungen der Leipziger Messe GmbH entsteht betriebsbedingt ein hoher Personaldurchlauf. Die erforderliche manuelle Einrichtung der Notes-Clients verursachte einen enormen Aufwand im Bereich IBM Notes/Domino. Ferner machten nicht managebare Arbeitsumgebungen eine zentral administrierbare Lösung wünschenswert. MarvelClient von panagenda erfüllt die Anforderungen – und bringt für die Standard-Nutzer viele Vorteile.

Veröffentlicht: 26 November 2013
Weiter

Forbo Siegling GmbH nutzt MarvelClient in ganz Europa

acceptIT unterstützt Administratoren bei Rollout

Als international tätiges Unternehmen steht Forbo Siegling regelmäßig vor der Herausforderung, Notes-Clients an mehreren Standorten auf den neuesten Stand zu bringen. Die Möglichkeiten von MarvelClient haben die Administratoren auf Anhieb überzeugt.

Veröffentlicht: 26 November 2013
Weiter

acceptIT führt MarvelClient bei RICOH Deutschland ein

3600 Nutzer profitieren von einheitlicher Arbeitsumgebung

Dank der Einführung von panagenda MarvelClient kann IBM Notes jetzt zentral aktualisiert werden – das ist einfacher für die Administratoren, entlastet das Netz und die rund 3.600 Anwender können mit ihrer neuen einheitlichen Arbeitsumgebung schneller und komfortabler arbeiten. 

Veröffentlicht: 26 November 2013
Weiter

Constab führt DOCHOUSE CRM ein und bindet Außendienst effizient an

Aktueller Datenstand steht nun auch offline jederzeit zur Verfügung

Wie können Außendienstmitarbeiter jederzeit auf den aktuellen Datenstand zugreifen, auch wenn sie offline sind? Eine wichtige Frage für die IT-Abteilung der CONSTAB Polyolefin Additives GmbH, Rüthen.  Die Antwort heißt DOCHOUSE CRM – und dank acceptIT erfüllt die Software Suite auch die anspruchsvollen CONSTAB-spezifischen Anforderungen optimal.

Veröffentlicht: 20 November 2013
Weiter

Böllhoff-Gruppe bringt mehr Transparenz in Projekte

acceptIT entwickelt Lösung auf Basis von IBM Notes/Domino

Die Böllhoff-Gruppe mit Sitz in Bielefeld zeichnet sich durch ihre breite Palette an technischen Lösungen und Dienstleistungen rund um Verbindungs- und Montagetechnik aus. Die weltweite Marktpräsenz stellt dabei Tag für Tag große Herausforderungen an Flexibilität, Koordination und Logistik. Um Projekte und Aktivitäten präzise zu planen und zuverlässig zu steuern, brauchte Böllhoff eine neue, einheitliche Lösung. Die Wahl fiel auf eine IBM Lotus-Domino-basierte Anwendung, implementiert von acceptIT.

Veröffentlicht: 03 November 2011
Weiter

We4IT arbeitet mit TravelXpense von acceptIT

Transparente, schnelle Reisekostenabrechnung – bald auch international

Die We4IT GmbH aus Bremen ist ein IT-Dienstleister und IBM Premier Business Partner, der selbst intensiv mit IBM Collaboration Software arbeitet. Deshalb passt TravelXpense von acceptIT perfekt in die Betriebsumgebung von We4IT, denn diese richtungweisende Lösung zur Reisekostenabrechnung läuft unter Lotus Notes und Domino. Und macht den Abrechnungsprozess für alle 25 Mitarbeiter jetzt einheitlich, transparent und vor allem viel schneller.

Veröffentlicht: 14 Januar 2010
Weiter

Nolte Küchen entscheidet sich für TravelXpense

Endlich mit moderner, einfacher und günstiger Reisekostenabrechnung

Die Firma Nolte Küchen ist der zweitgrößte Küchen-Hersteller in Deutschland. Derzeit arbeiten rund 1.100 Mitarbeiter an den Standorten Löhne und Melle und exportieren von dort aus Nolte-Küchen in mehr als 50 Länder weltweit. Diese weit reichende Ausrichtung bedeutet auch: Viele Mitarbeiter unternehmen Dienstreisen – und die bisherige Software zur Reisekostenabrechnung kostete zu viel und brachte zu wenig. Deshalb entschied sich Nolte Küchen für TravelXpense von acceptIT – sehr zur Freude von Support, Nutzern und Controlling.

Veröffentlicht: 14 Januar 2010
Weiter

Flamco macht Vertriebs-Projekte transparenter und schneller

acceptIT unterstützt bei der Einführung von DOCHOUSE CRM

Flamco ist im Bereich Heizung und Trinkwasser ein Weltmarktführer auf Expansionskurs. Es liegt auf der Hand, dass der Pflege der Kundendaten dabei zentrale Bedeutung zukommt. acceptIT brachte mit DOCHOUSE Transparenz in die Prozesse – und ermöglichte eine Zeitersparnis der Mitarbeiter-Workflows von über 25%.

Veröffentlicht: 14 Januar 2010
Weiter

Markenschmiede MBG spart Zeit mit TravelXpense

MGB Mitarbeiter können ihre Reisen jetzt effizienter abrechnen

Wer als internationales Unternehmen mehrere zehntausend Kunden betreut und berät, hat natürlich ein erhebliches Reiseaufkommen. Die damit verbundenen Kosten zeitnah und effizient abzurechnen ist eine Herausforderung – die MBG dank TravelXpense sehr viel schneller lösen kann.

Veröffentlicht: 14 Januar 2010
Weiter

Boge Kompressoren mit Web-Shop für 800.000 Ersatzteile

acceptIT etabliert Bestellsystem für deutsche und internationale Kunden

Mit der Erfahrung von mehr als 100 Jahren ist die Firma BOGE KOMPRESSOREN in Bielefeld einer der ältesten Hersteller von Kompressoren in Deutschland, und einer der Marktführer. BOGE entwickelt und produziert mit 550 hoch qualifizierten Mitarbeitern innovative Produkte rund um die Druckluft. Kompressoren und Druckluftanlagen von BOGE sind weltweit in mehr als 80 Ländern vertreten.

Veröffentlicht: 27 November 2009
Weiter

SMC Pneumatik mit zuverlässigem Projektmanagement

acceptIT konsolidiert disparate Datenbanken in einer einzigen Lösung

SMC Pneumatik GmbH (Egelsbach) vertreibt innovative Produkte für Pneumatik, Antrieb und Automation. SMC ist Teil eines internationalen Konzerns mit mehreren Vertriebsbüros in Deutschland und einer großen Zahl an Produktgruppen. Die Folge: Es müssen riesige Datenmengen bewegt werden. Bislang wurden diese Daten zur Entwicklung von Sonderprojekten in mehreren unterschiedlichen Datenbanken verwaltet. Die neue, einheitliche Datenbanklösung von acceptIT ermöglicht jetzt optimales Projektmanagement auf aktuellstem Niveau.

Veröffentlicht: 27 November 2009
Weiter

Horn & Company gibt TravelXpense von acceptIT den Zuschlag

Unternehmensberatung vereinfacht Prozesse und reportet automatisch

Unternehmensberater reisen sehr viel und generieren dabei viele Belege. Bei Horn & Company wurden die Kosten per Excel aufbereitet, die Belege manuell kontiert. Das kostete Zeit und war nicht revisionssicher. Mit TravelXpense von acceptIT sind die Reisekostenprozesse viel schlanker und dynamischer geworden.

Veröffentlicht: 14 Januar 2009
W'eiter

Hella macht die Produktentwicklung schneller und günstiger

accepTIT implementiert Workflow-gestützte „Change Request“-Lösung

Der Automobilzulieferer Hella, einer der ganz Großen der Branche, stand vor der dringenden Notwendigkeit, seine Produktentwicklung zu beschleunigen. Mit der Entwicklung einer Workflow-gestützten „Change-Request“-Anwendung auf Basis von IBM Lotus Domino und Percussion PowerFlow konnte acceptIT die Durchlaufzeiten von Genehmigungsprozessen so stark verkürzen, dass hervorragende 70% Ersparnis erzielt wurden.

Veröffentlicht: 14 Januar 2008
Weiter

PSD mit transparentem Workflow für Personalanforderungen

acceptIT definiert und implementiert Lotus Domino-Lösung

Die Personal Service Duisburg GmbH (PSD) als umfassender Personaldienstleister für nahezu alle Konzerngesellschaften der Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH (DVV) bearbeitet täglich Personalanforderungen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Um hier noch leistungsfähiger zu werden, entschied man sich für die Einführung einer Workflow-Lösung auf Domino-Basis – angepasst und implementiert von acceptIT.

Veröffentlicht: 14 Januar 2008
Weiter

Interessiert?

Bitte sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Oder möchten Sie uns lieber anrufen? Sehr gerne! Sie erreichen uns unter der 05251 69398-0!