Das acceptIT Dienstleistungsportfolio auf einem Blick

  • Anwendersupport im Umfeld IBM Notes/Domino,
  • Administrationssupport für die Domino-Infrastruktur (Betriebsunterstützung),
  • Entwicklungsunterstützung und Anwendungssupport für kundeneigene Softwarelösungen
  • Betriebsunterstützung für das acceptIT Produktportfolio
  • Betriebsunterstützung für 3rd-Party-Tools
  • Dienstleistungsunterstützung durch Workshops und IT-Konzepte

Erfahrung und Know-how für beste Unterstützung

Die acceptIT Support-Dienstleistungen für IBM Notes/ Domino-Landschaften sind geprägt von einer langjährigen Projekterfahrung und einem profunden fachlichen Know-how aktuell geschulter und zertifizierter Mitarbeiter. Als IBM Gold Business Partner steht acceptIT in engem Kontakt zum IBM-Support-Team. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihnen acceptIT stets die bestmögliche Unterstützung bieten kann und Ihnen zuverlässig hilft - auch bei sehr komplexen Anforderungen.

„Das können wir doch alles selber machen...”

Sicher können interne IT-Abteilungen vieles selber machen, und nicht immer ist die Kompetenz eines ausgewiesenen Spezialisten erforderlich, um Aufgaben zu erledigen. Doch was ist bei Engpässen - zum Beispiel durch krankheitsbedingte Ausfälle oder bei parallel laufenden größeren IT-Projekten? Und ist es sinnvoll, wenn wertvolle Fachkräfte sich mit Routineaufgaben beschäftigen müssen, während wichtige Tätigkeiten warten? Mit acceptIT Support-Dienst-leistungen fangen Sie Spitzen ab oder erledigen Routineaufgaben, ohne dauerhaft mehr Personal aufbauen zu müssen. So bleiben Sie agil und können die wichtigen Themen fokussieren.

Kundenindivduelle und flexible Supportpakete

Die Erfahrung zeigt, dass jedes Unternehmen ganz eigene Rahmenbedingungen und Anforderung hat. acceptIT erarbeitet Support-Pakete daher kundenindividuell. So stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden da helfen, wo der Schuh drückt - und das muss nicht immer an der gleichen Stelle oder zu gleichen Zeiten sein: Wenn sich zum Beispiel während oder nach einem umfangreicheren Versionswechsel mehr Support-Anfragen ergeben als üblich, oder ein bis dato engmaschiges Monitoring aufgrund von Systemaktualisierungen oder Upgrades unnötig wird, passen wir den Support entsprechend an - natürlich in enger Abstimmung mit unseren Kunden.

Outsourcing einzelner Aufgabenbereiche

Neben der „klassischen” Betriebsunterstützung durch Monitoring, Fehlerbehebung, Wartung oder Systemaktualisierungen kann acceptIT Sie auf Wunsch auch im Umfeld der Benutzerverwaltung unterstützen und diese ganz oder teilweise übernehmen.

Wie viel Support benötigen Sie wirklich? Vor-Ab ist eine Analyse sinnvoll

Mit einer Infrastrukturanalyse von Server- und/oder Client-Landschaften können Verbesserungspotenziale ganz leicht identifiziert und entsprechende Handlungsempfehlungen für dauerhafte Systemverbesserungen und eine deutliche Verringerung der Supportaufwände abgeleitet werden.

Servicequalität, Servicezeiten und Erreichbarkeit

Eine professionelle Helpdesk-Lösung auf Basis von IBM Notes stellt die Grundlage für einen optimalen Kundenservice dar. Unsere Wissensdatenbank (langjährig ausgewertetes Datenmaterial) und ein rascher Informationsaustausch zwischen erfahrenen Partnern führen zu einer hohen Kundenzufriedenheit.

Der Support erfolgt in der Regel telefonisch oder per E-Mail. Sie erreichen unsere zuständigen Mitarbeiter Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

acceptIT Support-Hotline

Sie erreichen die acceptIT Hotline unter

Telefon: +49 52 51 69 39 81 5
Fax: +49 52 51 69 39 81 12 5
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Remote-Support via TeamViewer

Um Ihnen schnell bei der Lösung Ihres Problems helfen zu können, unterstützten wir Sie direkt auf Ihrem Rechner. Per Fernwartungstool TeamViewer verbinden wir uns direkt mit Ihrem lokalen Desktop und können Ihnen so optimalen Support gewährleisten. 

acceptIT QuickSupport

Damit wir uns auf Ihren Rechner aufschalten können, installieren Sie bitte den acceptI TQuickSupport Teamviewer
https://get.teamviewer.com/acceptit_qs

acceptIT QuickJoin

Damit wir Ihnen eine Präsentation zeigen oder eine Anwendung live zeigen zu können, nutzen Sie bitte diesen Link: https://go.teamviewer.com/acceptit_qj

Das weitere Vorgehen klären wir gern telefonisch mit Ihnen persönlich ab.