Pressemitteilung: acceptIT Calendar: Neue Business App für mobiles Zeitmanagement

Aus Domino-Anwendungen auf Smartphone und Tablet

(Paderborn 22.09.2016) Mit der neuen Business App „acceptIT Calendar“ bringt das Paderborner IT-Unternehmen acceptIT GmbH zentrale Termine und Aktivitäten aus IBM-Domino-Anwendungen auf mobile Endgeräte.

Ob auf Smartphone oder Tablet, persönliche Termine und Aufgaben hat man immer dabei, das schafft jedes Mail-Programm, selbstverständlich inklusive App. Nicht ganz so smart und einfach konnten Business Anwender bisher Termine und Aktivtäten aus IBM Domino-Anwendungen mobil mitnehmen. Mit acceptIT Calendar ist das jetzt bequem und ohne Programmieraufwand möglich.

Die App acceptIT Calendar bringt Aufgaben und Termindaten aus IBM Domino-Anwendungen schnell und übersichtlich auf mobile Endgeräte und speichert sie auch dort. So stehen diese Informationen Business-Anwendern auch dann zur Verfügung, wenn keine oder nur eine schlechte Verbindung zum Server besteht.

Anwendungsbeispiele für acceptIT Calendar sind zentrale Anwendungen zur Urlaubsplanung, Einsatzplanung, Fuhrparkverwaltung oder Aktivitätenmanagement.

acceptITCalendar Tagesansicht  acceptITCalendar Monatsansicht  acceptITCalendar Listendarstellunglist

Screens: acceptIT Calendar stellt Ihre Aufgaben und Termine in Tages-, Wochen- oder Monats-Ansichten dar. Per Klick öffnen Sie Details zum Termin. Alternativ steht eine Listen-Darstellung zur Verfügung.

Ein großer Vorteil von acceptIT Calendar: die App ist "ready-to use". Sie erfordert keine Anpassungen an der Quelldatenbank und ist für Tablet oder Smartphone, Android, Blackberry oder iOS geeignet.

acceptIT Calendar ist in den Stores der Anbieter zu finden, eine zeitlich beschränkte Testinstallation ist jederzeit möglich.