Pressemitteilung

acceptIT Contacter macht CRM-Daten bei LIQUI MOLY mobil

Smarte Adress-App versorgt den Vertrieb mobil mit firmenspezifischen Kundeninformationen

(Paderborn 17.07.2017) Mit der Einführung des acceptIT Contacter stehen bei LIQUI MOLY firmenspezifische CRM-Daten jetzt auch auf den mobilen Endgeräten zur Verfügung, automatisiert, aktuell und sicher.

Weiter

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

Für IBM Notes/Domino optimierte Reisekostensoftware

(Paderborn 24.05.2017) Die Leonberger Brückner-Gruppe setzt zur Abrechnung der Reisekosten jetzt TravelXpense von acceptIT ein und löst damit eine kostenintensive Altanwendung ab. TravelXpense passt optimal in die vorhandene Notes/Domino-Landschaft des Unternehmens und ermöglicht die Abbildung firmenspezifischer Regelungen.

Weiter

acceptIT Cobuddy - smarte App mit IBM Watson Services

Kognitive App-Entwicklung bei acceptIT - Yes we do!

(Paderborn 27.03.2017) Ganz neu aus der acceptIT Entwicklungsabteilung kommt acceptIT Cobuddy, eine smarte App voller kognitiver Watson-Technologie. Mit der App Cobuddy zeigt das Unternehmen, dass IBM Watson Services ganz einfach auch mobil genutzt werden können. Die App steht nach der Registrierung kostenlos zum Ausprobieren zur Verfügung.

Weiter

Gesamtmetall optimiert E-Mail-Ablage

SWING PDF Converter macht das Handling von abgelegten E-Mails transparenter und flexibler

Der Interessenverband Gesamtmetall hat die Ablage seiner E-Mail-Korrespondenz mit dem SWING PDF Converter von SWING Software optimiert. Mit der neuen Lösung können die rund 50 Nutzer E-Mails nun viel einfacher und flexibler ablegen. Bereits in der Einführungsphase waren die Mitarbeiter über das deutlich transparentere Verfahren sehr zufrieden.

Weiter

acceptIT Crawler postet Infos bei Gesamtmetall

IBM Connections mit Inhalten aus Anwendungen automatisiert bestücken

(Paderborn 22.02.2017) Um Mitarbeiter und Verbandsmitglieder mit aktuellen Informationen zu versorgen und die Zusammenarbeit zu verbessern, hat der Arbeitgeberverband die Collaboration Software IBM Connections eingeführt. Obwohl die Vorzüge von IBM Connections bei allen Beteiligen klar gesehen wurden, ließ die Akzeptanz zu wünschen übrig. Mit der Einführung von acceptIT Crawler konnte die Akzeptanz nun deutlich verbessert werden.

Weiter

Pressemitteilung: TravelXpense - Release 3.8 ab sofort verfügbar

Neues Release der Reisekostenabrechnungssoftware noch besser anpassbar

(Paderborn 10.01.2017) Pünktlich zum Jahresbeginn 2017 bringt acceptIT ein neues Release der Reisekostensoftware TravelXpense auf den Markt. Mit dem Release 3.8 kann TravelXpense noch individueller an unternehmensspezifische Anforderungen angepasst werden. Dies betrifft insbesondere den Export der Daten zur Weiterverarbeitung durch die Buchhaltung.

Weiter

Pressemitteilung: acceptIT führt CRM-System bei der DELIUS-Gruppe ein

DOCHOUSE CRM sorgt für eine optimierte Kommunikation mit Kunden und Interessenten

(Paderborn/Bielefeld 08.12.2016) Mit der Einführung des CRM-Systems DOCHOUSE hat die DELIUS-Gruppe die Kommunikation mit Kunden und Interessenten optimiert und zugleich Transparenz über alle Projekte inklusive aller Ansprechpartner gewonnen.

Weiter

Pressemitteilung: acceptIT Calendar: Neue Business App für mobiles Zeitmanagement

Aus Domino-Anwendungen auf Smartphone und Tablet

(Paderborn 22.09.2016) Mit der neuen Business App „acceptIT Calendar“ bringt das Paderborner IT-Unternehmen acceptIT GmbH zentrale Termine und Aktivitäten aus IBM-Domino-Anwendungen auf mobile Endgeräte.

Weiter

Pressemitteilung: Schlüter-Systems verlegt sich auf TravelXpense

Reisekosten schneller und nach neustem Stand abrechnen

(Paderborn 06.09.2016) Die international führende Schlüter-Systems KG setzt nun acceptIT TravelXpense zur Abrechnung von Reisekosten ein. Den Mitarbeitern gehen notwendige Arbeiten jetzt schneller, präziser und nach neustem Stand von der Hand.

Weiter

Pressemitteilung: acceptIT integriert bei der Anwendungsentwicklung kognitive IBM-Technologie

Darf es etwas Watson sein? Kognitive IT für Rechnungsdatenbank

(Paderborn 14.06.2016) Kognitive IT ist ein guter Anwärter für das Schlagwort des Jahres 2016. Die meisten reden davon, weniger integrieren sie, kaum einer nutzt sie. Anders bei der acceptIT: Nach dem Aufbau verschiedener Prototypen nimmt das Unternehmen nun einen Watson-Assistenten...

Weiter

Pressemitteilung: acceptIT jetzt IBM Onboarding Specialist

acceptIT ist zertifizierter IBM Spezialist für die Migration von IBM Notes Mail in die Cloud

(Paderborn, ) Als einer der ersten deutschen IBM Partner hat acceptIT nun offiziell das IBM Zertifikat „Certified Onboarding Specialist“ erhalten. Mit dem Zertifikat werden ausschließlich diejenigen Unternehmen...

Weiter

Pressemitteilung: Schunk Group mit optimierter IBM Notes Administration

acceptIT unterstützt bei MarvelClient-Einführung

(Paderborn, ) Die Schunk Group ist mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit in 29 Ländern aktiv. Ungefähr die Hälfte der Belegschaft nutzt IBM Notes. Die Schunk Group betreibt hierfür 60 Domino-Server an 40 Standorten. Mit der Einführung von MarvelClient kann die Schunk Group die Konfiguration und die Updates der IBM Notes Clients nun zentral und weltweit einheitlich steuern.

weiter

Pressemitteilung: Aktivitäten mit acceptIT Smartwork gut gemanagt

acceptIT bringt schlankes Projektmanagement-Tool auf den Markt

(Paderborn, 04.03.2015). Man muss nicht immer gleich ein komplexes Projektmanagementsystem einsetzen, um erfolgreicher zusammenzuarbeiten. Das jedenfalls meinen die Paderborner IBM Premier Business Partner von der acceptIT. Mit acceptIT Smartwork hat das Unternehmen nun ein neues, schlankes Projektmanagement-Tool auf den Markt gebracht, mit dem anstehender Aufgaben koordinierter und schneller erledigt werden können.

weiter
Sievert reist mit TravelXpense

Pressemitteilung: Sievert AG baut beim Reisekostenmanagement  auf TravelXpense

acceptIT Software löst Altanwendung auf IBM Notes/Domino Plattform ab

(Januar 2015). Wenn einer eine Geschäftsreise tut, dann soll die Abrechnung schnell und unkompliziert erfolgen. Bei der Sievert AG gilt diese Prämisse seit vielen Jahren. Nach der Supportaufkündigung der Altanwendung musste deshalb schleunigst eine neue Reisekostenabrechnungssoftware her. Schnell fiel die Wahl auf TravelXpense von acceptIT. Nicht zuletzt, weil bei der Sievert AG IBM Notes/Domino als strategische Plattform gesetzt ist.

weiter

Pressemitteilung: Neues Tool integriert Infos aus Domino-Datenbanken in IBM Connections

Activity Stream von IBM Connections mit acceptIT Crawler ergänzen

(Paderborn, Dezember 2014) Mit dem acceptIT Crawler stellt das Paderborner Software-Unternehmen acceptIT nun ein nützliches Tool zur Verfügung, mit dem IBM Connections noch effektiver für die tägliche Arbeit eingesetzt werden kann. Das Tool durchsucht nach bestimmten Kriterien IBM Domino-Datenbanken und führt die Infos in den Activity Stream zusammen.

Weiter

Pressemitteilung: Mit acceptIT contacter CRM-Daten aufs Handy holen 

Smarte Adress-App „acceptIT contacter“

(Paderborn, 18.11.2014) Die von acceptIT entwickelte Adress-App „acceptIT contacter“ ist nun offiziell in das Portfolio des CRM-Spezialisten DOCHOUSE aufgenommen worden. Die Paderborner acceptIT ist seit über einem Jahrzehnt offizielles Solution Center des Ravensburger Softwareunternehmen und hatte bei der Entwicklung der App auch den Einsatz mit DOCHOUSE CRM berücksichtigt.

Weiter