flexibler Notes Domino Support

(K)ein Traum: Zufriedene und produktive Notes Benutzer auch zu Urlaubszeiten

Systemausfälle, unzufriedene Benutzer und damit verbundene Produktivitätsausfälle… zu Urlaubszeiten könnte es eng werden. Mit dem flexibel buchbaren Support für IBM Notes/Domino Ihres IBM Gold Business Partner acceptIT stellen Sie Zufriedenheit und Produktivität wirksam sicher!

Auch in Ferienzeiten und im Krankheitsfall müssen notwendige Aufgaben im IBM/Notes-Domino-Umfeld zeitnah, sicher und zuverlässig erledigt werden.

acceptIT bietet unterschiedliche Support-Optionen an, bis hin zum 24-stündigen Rundum-Paket. Auch ein komplettes Outsourcing ist mit acceptIT möglich.

acceptIT arbeitet jedes Support-Paket individuell und gemeinsam mit Ihnen aus. So stellen wir sicher, dass wir genau dort helfen, wo es nötig ist - und natürlich auch nur so lange.

Typische temporäre Aufgabenstellungen sind zum Beispiel

  • Administrations-Support für Ihre Domino-Infrastruktur
  • Anwendungs-Support für individuelle Lösungen
  • Unterstützung Ihrer Anwender, die mit acceptIT Lösungen oder den eingesetzten IBM-Plattformen arbeiten

Neben dem „klassischen” Betrieb, inklusive Monitoring, Fehlerbehebung, Wartung und Systemaktualisierungen, kann acceptIT Sie auf Wunsch auch im Umfeld der Benutzerverwaltung unterstützen und diese ganz oder teilweise übernehmen.

Damit wir noch rechtzeitig für die Urlaubssaison 2018 ein individuelles Dienstleistungsangebot erarbeiten und Ihren Bedarf einplanen können,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS: Das macht den acceptIT Support so wertvoll: IBM Gold Partner und IBM Champions haben einen exklusiven Kanal zur Produktentwicklung und zum technischen Support der IBM. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden!

PPS: Zum 30. September endet der Support von Notes/Domino 8.5.x. Wir sind darauf vorbereitet. Sie auch?