Webinar „Aufgaben und ToDos mit Smartwork transparent managen“ am 15.06.2016

Was muss bis wann getan werden und wer ist dafür zuständig?

Wäre es nicht schön, wenn Aufgaben und Aktivitäten schnell erzeugt, Verantwortliche und Fristen zugeordnet und die entsprechenden Personen automatisch benachrichtigt würden? Wie acceptIT Smartwork Sie beim Aufgabenmanagement effektiv entlasten kann, erfahren Sie in dem Webinar am 15. Juni.

Ganz gleich, ob es sich um wiederkehrende Aufgabenstellungen (zum Beispiel „Neue oder ausscheidende Mitarbeiter“) handelt, oder ob neue Aufgaben anfallen (zum Beispiel aus Besprechungsprotokollen oder einfachen Workflows) – eines ist allen gleich: Sie müssen erledigt werden. Zwischen der Aufgabe und ihrer Erledigung liegen viele Schritte, an die jemand denken und um die sich jemand kümmern muss. Oder aber Sie lassen dies acceptIT Smartwork für Sie erledigen.

Thorsten Wasmuth, Sales Account Manager acceptIT, zeigt Ihnen in dem Webinar am 15.06.2016, wie Sie mit acceptIT Smartwork

  • aus Maßnahmen Aufgaben inklusive Termine definieren und Mitarbeitern zuweisen
  • Mitarbeiter automatisch per E-Mail benachrichtigen, z. B. bei Zuweisung, Veränderung oder Delegation der Aufgaben/Maßnahmen.
  • transparent sehen, wer welche Aufgabe bis wann erledigen soll
  • Eine Übersicht über den Stand der Erledigung erhalten
  • „Turnusmäßige Wiederholungen“ von Aufgaben einfach konfigurieren können
  • optimal in IBM Notes integriert arbeiten können

Das Webinar "Aufgaben und ToDos mit Smartwork transparent managen" fand am Mittwoch, 15. Juni 2016 Uhr statt.

Thema interessant, doch Webinar verpasst?

Sie können sich hier die die Webinar-Aufzeichnung (Youtube) anschauen.

Oder sprechen Sie uns doch einfach an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen