Ja hallo erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie’s schon wussten, aber…

Sehr geehrte Damen und Herren,

erinnert Sie dieser Betreff an einen Komiker? Einen Komiker mit Paderborner Wurzeln? Ja, genau der! Sicher kennen Sie ihn: Rüdiger Hoffmann. Sein Humor ist so staubtrocken wie der diesjährige Sommer. Die Bauern und Winzer klagen, Felder und Kühe geben zu wenig her.

Wir haben unseren Garten fleißig gegossen und das ein oder andere interessante Themen-„Früchtchen“ herangezogen, das wir Ihnen hier gerne präsentieren möchten. Ich weiß nicht, ob Sie’s schon wussten, aber

  • "Müller arbeitet jetzt anders" in Düsseldorf
  • IBM Notes/Domino Support & Services von acceptIT hilft
  • acceptIT Contacter 1.5 macht Kontaktdaten mobil
  • JK Holding ist mit TravelXpense bestens unterwegs
  • Webinar: Reisekosten Jetzt an 2016 denken!
  • acceptIT Archiv bietet E-Mail-Archivierung aus der Cloud
  • WUSSTEN SIE SCHON: das Smithonian stellt ein kleines Notizbuch aus

Ich wünsche Ihnen eine anregende Lektüre!

Ihr Stefan Lage
acceptIT

acceptIT Archiv – E-Mails rechtssicher archivieren

Keine E-Mail geht verloren

Bestellungen, Verträge, Absprachen – all dies läuft über E-Mail. Es ist für ein Unternehmen - auch rechtlich - kritisch, wenn E-Mails oder deren Anhänge nicht mehr auffindbar sind oder versehentlich gelöscht wurden. Schützen Sie sich mit der neuen, schlanken Archivierungs-Lösung von acceptIT!

Weiterlesen ...

JK Holding mit TravelXpense bestens unterwegs

Teures Altsystem abgelöst und die Prozesse verbessert

Die JK Holding ist unter anderem mit der Marke „ergoline” der weltweit führende Solarien-Hersteller mit höchstem Qualitätsanspruch. Als die bis dato eingesetzte Software zur Reisekostenabrechnung diesem Anspruch nicht mehr genügen konnte, musste schnell ein Ersatz her. Die Wahl fiel auf acceptIT TravelXpense. TravelXpense passt bestens in die IT-Landschaft des internationalen Lichtspezialisten im Lifestyle-, Beauty- und Health-Markt und hat bereits kurz nach der Einführung durch die einfache Bedienbarkeit eine hohe Akezptanz bei den Mitarbeitern erzielt.

Weiterlesen ...

Neues Release acceptIT Contacter 1.5

Rund um die Uhr weltweit die richtigen Kontakte

Selbstverständlich nutzen Sie ein CRM-System. Doch wie kommen die Daten vom zentralen Adress-Server zum Mitarbeiter im Außendienst? Vor allem, wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, oder die Verbindung schlecht ist? Das kann der acceptIT Contacter! Die SmartApp ist jetzt in der Version 1.5 erhältlich. Optimiert wurden Performanz, Darstellung und Bedienbarkeit.

Weiterlesen ...

Das Smithonian stellt ein kleines Notizbuch aus

5 Buchstaben formen ein Weltunternehmen

Seit dem 1. Juli 2015 zeigt das Smithonian, das Nationalmuseum für amerikanische Geschichte in Boston, eine neue Dauerausstellung über die wirtschaftliche Entwicklung der USA zu einer der größten Volkswirtschaften der Welt. Den Weg in die Ausstellung fand auch ein kleines, abgenutztes Notizbuch. Es repräsentiert dort eines der weltweit größten IT-Unternehmen.

Weiterlesen ...

acceptIT IBM Notes/Domino SUPPORT & SERVICES hilft

„Das können wir doch alles selber machen...”

Sicher kann vieles selbst gemacht werden und man braucht auch nicht immer einen Experten. Doch was ist bei Engpässen - z. B. durch krankheitsbedingte Ausfälle oder bei parallel laufenden größeren IT-Projekten? Und wenn wertvolle Fachkräfte mit Routineaufgaben befasst sind, während wichtige Tätigkeiten warten? acceptIT fängt für Sie Spitzen ab oder erledigt Routineaufgaben. Sie entlasten Ihre Mitarbeiter und bleiben agil!

Weiterlesen ...