News-Archiv

Reisekostensoftware jetzt mit individuell konfigurierbarem Datenexport

Ab Beginn 2016 stellt acceptIT ein neues Release der Reisekostensoftware TravelXpense zur Verfügung. Die wesentlichen Änderungen im Release 3.7 betreffen das Genehmigungsverfahren, den Druck und den Datenexport. 

Veröffentlicht: 26 November 2015
Weiter
acceptIT Crawler 1.5

acceptIT Crawler 1.5: das ist neu

Infos in IBM Connections integrieren und optimal nutzen

Ab Anfang 2016 steht der acceptIT Crawler in der neuen Version 1.5 zur Verfügung. Viele Verbesserungen betreffen den Kern der Lösung, die Integration von Informationen aus Domino-Datenbanken in IBM Connections. Unter anderem wurden das Handling von Anhängen und das Updaten von Einträgen optimiert.

Veröffentlicht: 26 November 2015
Weiter
SWING Software Produkte

Jahresend-Aktion auf Bestellungen bis zum 31.12.2015

Mit dem SWING PDF Converter und dem SWING Integrator stehen zwei hilfreiche Tools zur Office-Integration bzw. zur PDF-Erzeugung zur Verfügung, die die tägliche Arbeit mit IBM Notes/Domino erleichtern. Der weitere Vorteil für Sie: Als autorisierter Reseller bietet Ihnen acceptIT ab sofort bei Bestellungen bis zum Jahresende 30 % Rabatt auf alle Neu-Lizenzen dieser bewährten Tools an.

Veröffentlicht: 26 November 2015
Weiter
Webinar Notes aufräumen

Wie Sie mit panagenda MarvelClient spielend aufräumen

IBM Notes ist quälend langsam, die User genervt, die Support-Hotline glüht. Liegt das wirklich an Notes, oder kann das auch schlanker und schneller sein? Wenn über Jahre nicht ordentlich entrümpelt wird, zwingt es selbst das beste System in die Knie, beispielsweise durch fehlerhafte Verknüpfungen, jede Menge ungenutzte Datenbanken oder multiple Repliken. Interessiert, wie Sie dem Herr werden können?

Veröffentlicht: 26 November 2015
Weiter

Der erste Bug war eine Motte

Und der Rechner ratterte mit bis zu 10 Hertz

Wenn mit Computern etwas nicht klappt, dann wird das gemeinhin als "Bug", also „Käfer, Wanze“ bezeichnet. Im angelsächsischen Sprachraum bezeichnete der Bug bereits im 19. Jahrhundert technische Fehler von Konstruktionen oder Geräten. Der erste dokumentierte Bug der IT-Geschichte wurde indes 1947 gefunden, noch bevor es überhaupt Software gab…

Veröffentlicht: 26 November 2015
Weiter

Keine E-Mail geht verloren

Bestellungen, Verträge, Absprachen – all dies läuft über E-Mail. Es ist für ein Unternehmen - auch rechtlich - kritisch, wenn E-Mails oder deren Anhänge nicht mehr auffindbar sind oder versehentlich gelöscht wurden. Schützen Sie sich mit der neuen, schlanken Archivierungs-Lösung von acceptIT!

Veröffentlicht: 27 August 2015
Weiter

Teures Altsystem abgelöst und die Prozesse verbessert

Die JK Holding ist unter anderem mit der Marke „ergoline” der weltweit führende Solarien-Hersteller mit höchstem Qualitätsanspruch. Als die bis dato eingesetzte Software zur Reisekostenabrechnung diesem Anspruch nicht mehr genügen konnte, musste schnell ein Ersatz her. Die Wahl fiel auf acceptIT TravelXpense. TravelXpense passt bestens in die IT-Landschaft des internationalen Lichtspezialisten im Lifestyle-, Beauty- und Health-Markt und hat bereits kurz nach der Einführung durch die einfache Bedienbarkeit eine hohe Akezptanz bei den Mitarbeitern erzielt.

Veröffentlicht: 27 August 2015
Weiter

Rund um die Uhr weltweit die richtigen Kontakte

Selbstverständlich nutzen Sie ein CRM-System. Doch wie kommen die Daten vom zentralen Adress-Server zum Mitarbeiter im Außendienst? Vor allem, wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, oder die Verbindung schlecht ist? Das kann der acceptIT Contacter! Die SmartApp ist jetzt in der Version 1.5 erhältlich. Optimiert wurden Performanz, Darstellung und Bedienbarkeit.

Veröffentlicht: 27 August 2015
Weiter

5 Buchstaben formen ein Weltunternehmen > Seit dem 1. Juli 2015 zeigt das Smithonian, das Nationalmuseum für amerikanische Geschichte in Boston, eine neue Dauerausstellung über die wirtschaftliche Entwicklung der USA zu einer der größten Volkswirtschaften der Welt. Den Weg in die Ausstellung fand auch ein kleines, abgenutztes Notizbuch. Es repräsentiert dort eines der weltweit größten IT-Unternehmen.

Veröffentlicht: 27 August 2015
Weiter
Notes/Domino Support & Services

„Das können wir doch alles selber machen...” > Sicher kann vieles selbst gemacht werden und man braucht auch nicht immer einen Experten. Doch was ist bei Engpässen - z. B. durch krankheitsbedingte Ausfälle oder bei parallel laufenden größeren IT-Projekten? Und wenn wertvolle Fachkräfte mit Routineaufgaben befasst sind, während wichtige Tätigkeiten warten? acceptIT fängt für Sie Spitzen ab oder erledigt Routineaufgaben. Sie entlasten Ihre Mitarbeiter und bleiben agil!

Veröffentlicht: 27 August 2015
Weiter
Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Ok