acceptIT übernimmt IBM Notes/Domino Aktivitäten der Orga Systems GmbH

Know-how aus 30 Jahren IBM Notes Erfahrung

Getreu unserer Philosophie „Advance your Business. Now.“ haben wir unseren Kompetenzbereich weiter ausgebaut. Seit 1. Februar haben wir den Betriebs- und Entwicklungsbereich IBM Notes/Domino, inklusive aller laufenden Projekte und Aufgaben, der Orga Systems GmbH übernommen.

Zusätzlich wurde ein mehrjähriger Vertrag über die Erbringung von Support- und Entwicklungsleistungen für den Fachbereich IBM Collaboration Solutions abgeschlossen.

Orga Systems GmbH gehörte zu den ersten Kunden der acceptIT. Eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit gibt es bereits seit mehr als 10 Jahren im Bereich IBM Lizenzmanagement. Im Zuge konzernweiter Umstrukturierungen war es naheliegend den Bereich Betrieb, Support und Entwicklung der IT Infrastruktur IBM Notes/Domino zu uns auszulagern.

Die weltweite Betreuung des Konzernunternehmens Orga Systems erfordert - durch die unterschiedlichen Zeitzonen, einen 24 Stunden / 7 Tage Support (24/7). Unterstützung erhalten wir durch zwei IBM Notes/Domino Spezialisten aus dem Hause Orga Systems, beide mit weit über 30 Jahren Erfahrung und dem entsprechenden Know-how. Das bedeutet für unsere Kunden einen enormen Kompetenz- und Nutzenzuwachs.

Die wirtschaftliche und arbeitsorganisatorische Leitung haben wir erfolgreich übernommen. Die beiden neuen kompetenten Kollegen wurden herzlich aufgenommen und fühlen sich sichtlich wohl bei uns. Geschäftsleitung und Mitarbeiter freuen sich auf die neuen Herausforderungen.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen