TravelXpense 3.1: Reisekostenabrechnung nun mehrsprachig

Umrechnung mit aktuellen Währungskursen erfolgt über Nacht!

Reisekosten sind für Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen komplex und problembehaftet. Umrechnungskurse sowie unterschiedliche Gebühren im Zahlungsverkehr der verschiedenen Länder erschweren zeitgemäße und kostengenaue Abrechnungen.

Mit unserer Reisekostensoftware TravelXpense ist es ab sofort möglich, die Belege in der entsprechenden Auslandswährung zu erfassen. Eine automatische Aktualisierung der Umrechnungsfaktoren über Nacht garantiert dem Anwender, dass die Daten bereits am nächsten Morgen aktualisiert zur Verfügung stehen.

International agierende Unternehmen haben zudem die Problematik der Mehrsprachigkeit zu bewältigen. Auch hier haben unsere Entwickler kundenorientiert gearbeitet. Das komplette Userinterface steht nun mehrsprachig im Browser zur Verfügung. Im Auslieferzustand sind deutsch und englisch implementiert. Weitere Sprachen können vom Kunden selbstständig nachgepflegt werden. Ein absoluter Vorteil von TravelXpense 3.1:
Das Unternehmen hat die Möglichkeit, sein originäres Wording in die Anwendung zu integrieren.

Eine weitere Neuerung betrifft die Firmenkreditkarte. Wer kennt das nicht:
Belege und Hotelübernachtung wurden bargeldlos mit Karte bezahlt, die Kosten wurden sauber erfasst, kommen aber nicht zur Auszahlung. Mit einer entsprechenden Kennzeichnung, die in TravelXpense implementiert wurde, gehört diese Problematik der Vergangenheit an und die entsprechenden Kosten werden automatisch berücksichtigt.

Ab Herbst 2013 stehen dem Anwender vorgefertigte grafische Auswertungen, die in einem gewissen Rahmen individuell angepasst werden können, zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Stefan Lage unter:
+49 (0) 5251 693 980 oder auf www.travelXpense.de

 

 

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen