acceptIT bietet effiziente Außendienst-Anbindung für CONSTAB

Aktueller Datenstand steht nun auch offline jederzeit zur Verfügung

Wie können Außendienstmitarbeiter jederzeit auf den aktuellen Datenstand zugreifen - auch wenn sie offline sind? Wie können wichtige Daten aus unterschiedlichen Quellen effizient zusammengeführt werden? Wichtige Fragen – die Antwort: mit DOCHOUSE CRM. Dank acceptIT erfüllt die Software Suite auch die anspruchsvollen CONSTAB-spezifischen Anforderungen optimal.

CONSTAB ist ein deutsches, mittelständisches Unternehmen, das international erfolgreich aktiv ist. Die Produkte der Firma CONSTAB sind in Kunststoffen auf der ganzen Welt enthalten. Ein Beispiel ist die Überdachung des Olympiastadions in Beijing. Damit die CONSTAB Außendienstmitarbeiter ihre anspruchsvollen Aufgaben erfüllen können, ist es zwingend notwendig, dass sie jederzeit und überall Zugriff auf die aktuellsten Unternehmensdaten haben. Diese zentrale Anforderung galt es zu erfüllen.

Zuerst wurden die Daten aus den unterschiedlichen Quellen zusammengeführt, um eine sichere Form der Datenhaltung zu etablieren – und ein flexibles und absolut zuverlässiges Datenmanagement vorzuhalten. Nach der Einführung von DOCHOUSE CRM liegen alle Daten zentral und sicher, und alle Außendienstmitarbeiter können auch offline damit arbeiten. Die zugrunde liegende Datenbankstruktur wurde so gestaltet, dass die Mitarbeiter auch ohne Netzwerkverbindung arbeiten können. Weitere Vorteile der neuen Lösung sind die Verknüpfung mit dem CONSTAB ERP-System, die Skalierbarkeit und die Mandantenfähigkeit.

Als zertifizierter DOCHOUSE-Partner brachte acceptIT das entsprechende Know-how und die Erfahrung zur Umsetzung der CONSTAB spezifischen Anforderungen mit. Das Resultat war eine reibungslose Implementierung auf technischer Seite. Obwohl die Mitarbeiter keinerlei  Erfahrungen mit CRM- oder Dokumentenmanagementsystemen hatten und es eine ganze Reihe von CONSTAB spezifischen Anforderungen gab, wurden alle Ziele zu 100% erreicht.

Trotz der anfänglichen Skepsis der Mitarbeiter gegenüber der neuen Technik, wollen gerade die Außendienstler die neuen Arbeitsmöglichkeiten heute nicht mehr missen. Verantwortlich für diesen Erfolg sind die umfassenden Schulungen der Mitarbeiter durch acceptIT.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen