Weltweit tätige Forbo Siegling GmbH optimiert mit MarvelClient

Notes-Administratoren wurden deutlich entlastet

Allein in Europa hat die Forbo Siegling GmbH mit Sitz in Hannover rund 650 Notes Clients im Einsatz. Seitdem die weltweit an mehreren Standorten vertretene Unternehmensgruppe dort MarvelClient einsetzt, laufen die Updates  für die Anwender unbemerkt und komfortabel im Hintergrund – und die Administratoren wurden deutlich entlastet .

Forbo Siegling GmbH entwickelt und produziert Lösungen zum Antreiben, Fördern und Fertigen. Die kontinuierliche Verbesserung in allen Unternehmensbereichen ist  gelebte Wirklichkeit im Unternehmen, so auch in der IT-Abteilung. Auf der Suche nach einer Anwendung, mit der die Verwaltung und Pflege der Notes Clients verbessert werden konnte, stießen die Hannoveraner schnell auf MarvelClient von panagenda.  AcceptIT unterstützte die Notes-Experten des Unternehmens beim Roll-out der Lösung.

Der Einsatz von MarvelClient hat sich bei der Forbo Siegling GmbH bestens bewährt: Die Notes Clients werden nun zentral analysiert und verwaltet. Weitere Pluspunkte der Anwendung: Einfacher Rollout durch Verteilung von nur einer DLL und lediglich 2 Einträgen in der notes.ini, Analyse der Notes-Clients, einfache Bereitstellung neuer Domino-Anwendungen und eine leistungsstarke Performance.

am 20 März 2014
Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Ok