Neues Release acceptIT Contacter 1.5

Rund um die Uhr weltweit die richtigen Kontakte

Selbstverständlich nutzen Sie ein CRM-System. Doch wie kommen die Daten vom zentralen Adress-Server zum Mitarbeiter im Außendienst? Vor allem, wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, oder die Verbindung schlecht ist? Das kann der acceptIT Contacter! Die SmartApp ist jetzt in der Version 1.5 erhältlich. Optimiert wurden Performanz, Darstellung und Bedienbarkeit.

acceptIT Contacter bringt die Kontaktdaten vom zentralen CRM-System auf mobile Endgeräte und speichert sie auch dort. Auch im Offline-Betrieb kann der Vertrieb weltweit so rund um die Uhr auf die aktuellen Kontaktdaten aller Ansprechpartner zugreifen.

Und nicht nur das: im acceptIT Contacter Release 1.5 können jetzt auch beliebige ergänzende Daten, wie zum Beispiel ABC-Klassifizierungen, Umsatz- oder Mitarbeiterzahlen, angezeigt werden. Neu ist auch die Option, eine Kartendarstellung in die Detailansicht zu integrieren.

Insgesamt glänzt der acceptIT Contacter mit einem optimierten Design. So passt sich die Darstellung responsiv an unterschiedliche Auflösungen an und ist insgesamt übersichtlicher und moderner geworden.

Auch die Such-Funktion wurde in der Version 1.5 deutlich erweitert: Eine Suche nach PLZ und Ort wurde ergänzt, und auch nach Namensteilen kann nun gesucht werden: Die Suche nach „acc“ findet jetzt auch „acceptIT“. Weiterhin können Ergebnisse aus der „erweiterten Suche“ zur besseren Übersicht gruppiert werden.

Die SmartApp wurde auch im Bereich der Performance optimiert. Dies betrifft sowohl der Darstellung als auch die internen Operationen. Ebenfalls optimiert wurde die interne Datenbank der App.

Überhaupt ist der acceptIT Contacter nicht nur übersichtlicher und performanter geworden, sondern kann darüber hinaus noch individueller an Unternehmensvorgaben angepasst werden, insbesondere im Bereich der Suche, der Detailansicht und der Datenbankanbindung.

Zum Contacter Video auf YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list=PLwJEYYKUNwvDTw0vNQKw4wIaJfCQytbUL&playnext=1

Wir vereinbaren gerne einen individuellen Präsentationstermin mit Ihnen.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen