"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

„Smartwork 'Aufgaben' ist für uns mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Führung von Teams, zur Dokumentation und zum Controlling von Aufgaben. Mit acceptIT haben wir einen Partner, der unbürokratisch und schnell unsere Anforderungen umsetzt und jederzeit professionelle Hilfe anbietet.“

Uwe Dennerlein, Abteilungsleiter Informationstechnologie, Stadtwerke Forchheim

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Notes/Domino 10 kommt in 2018

Partnerschaft mit HCL soll Entwicklung vorantreiben > Ende Oktober hat IBM die wohl wichtigste Nachricht für alle Notes/Domino-Kunden veröffentlicht: es wird langfristig in die Domino Plattform (Verse, Notes, Domino, Sametime) investiert und das neue Release10 des Flaggschiffs IBM Notes/Domino wird bereits in 2018 zur Verfügung stehen. Außerdem soll die Weiterentwicklung in diesem Bereich forciert werden. Hierzu hat das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit HCL geschlossen. Um eine größere Kundennähe bei der Entwicklung zu erzielen, wurde eine neue Plattform geschaffen: die #Domino 2025 Jams.

Good News für 2018: Notes/Domino 10 kommt

Partnerschaft mit dem Software-Engineering Unternehmen HCL soll Entwicklung vorantreiben

Ende Oktober hat IBM die wohl wichtigste Nachricht für alle Notes/Domino-Kunden veröffentlicht: es wird langfristig in die Domino Plattform (Verse, Notes, Domino, Sametime) investiert und das neue Release10 des Flaggschiffs IBM Notes/Domino wird bereits in 2018 zur Verfügung stehen. Außerdem soll die Weiterentwicklung in diesem Bereich forciert werden. Hierzu hat das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit dem indischen Unternehmen HCL geschlossen. Um eine größere Kundennähe bei der Entwicklung zu erzielen, wurde eine neue Plattform geschaffen: die #Domino 2025 Jams.

Kurzer Faktenüberblick

  • IMB investiert langfristig in die Domino Plattform (Verse, Notes, Domino, Sametime)
  • Das neue Release Notes Domino 10 kommt bereits in 2018.
  • Die Entwicklungspartnerschaft mit HCL wird weiter ausgebaut, um die Umsetzung zu beschleunigen
  • IBM bietet mit den „#Domino 2025 Jams“ eine Plattform, über die Kunden und Partner Einfluss auf die zukünftige Produktstrategie nehmen können.

Dank der “#Domino 2025 Jam”-Initiative können sich Kunden und Partner besser einbringen

Mit „#Domino2025 Jam“ will IBM zukünftig noch besser auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden eingehen. Kunden und Partner werden (zum Beispiel über die DNUG User Groups) eingeladen, an der Initiative teilzunehmen. Dort können sie dann ihre Ideen und Anforderungen an die Entwicklung direkt einbringen und diskutieren. Eine Registrierung zum #Domino2025 Jam ist bereits möglich, nutzen Sie jetzt Ihre Chance: https://www.ibm.com/social-business/us-en/announce/domino-jam2025/

Strategische Partnerschaft mit HCL - von Verkauf kann keine Rede sein

Die Partnerschaft mit HCL ist nichts Neues und die Fakten sprechen für sich: HCL ist ein IT Services Unternehmen mit über 120.000 Mitarbeitern und schon seit längerer Zeit IBM Business Partner. Ähnliche, erfolgreiche Entwicklungspartnerschaften bestehen für eine Reihe weiterer IBM Produkte, u.a. in den Bereichen Informix, Rational, Tivoli und Unica schon länger. HCL ist auf der Forbes Global 2000 gelistet und gehört in Indien zu den Top 20 öffentlich gehandelten Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 22,1 Milliarden Dollar (Mai 2015) und mit einem Umsatz von 6 Milliarden Dollar (2016).

acceptIT meint dazu: Daumen hoch! Wir sind gespannt auf die Jams und das Notes/Domino 10!

Quellen:

https://www.ibm.com/blogs/social-business/2017/10/25/ibm-announces-investment-notes-domino-version-10-beyond/

http://dnug.de/die-fakten-ibm-kuendigt-notes-domino-10-an/

https://www.ibm.com/social-business/us-en/announce/domino-jam2025/

http://dnug.de/hcl-ein-turbo-fuer-ibm-notes-domino-10

http://www.hcl.com/who-we-are

 

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen