"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

„Smartwork 'Aufgaben' ist für uns mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Führung von Teams, zur Dokumentation und zum Controlling von Aufgaben. Mit acceptIT haben wir einen Partner, der unbürokratisch und schnell unsere Anforderungen umsetzt und jederzeit professionelle Hilfe anbietet.“

Uwe Dennerlein, Abteilungsleiter Informationstechnologie, Stadtwerke Forchheim

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

acceptIT Anwendertage

acceptIT Anwendertage 2019 erfolgreich wie nie

Teilnehmer von den neuen Produkten und Releases begeistert

Das Interesse der Kunden an den acceptIT Anwendertagen ist ungebrochen hoch. Bereits zum fünften Mal in Folge ist die Teilnehmerzahl gestiegen. Mit den rund 100 Teilnehmern an 6 Standorten kratzt die Verantaltungsreihe nun an der Kapazitätsgrenze, und es wird überlegt, im nächsten Jahr einen siebten Termin anzubieten, um der großen Nachfrage gerecht zu werden. Doch nicht nur der Besucherrekord macht die Anwendertage so erfolgreich. Es ist die Begegnung auf Augenhöhe von Kunden und Hersteller, moderiert von acceptIT als Partner, der die Anwendertage so besonders und immer beliebter macht.

HCL mit hohem Tempo bei der Umsetzung der angekündigten Innovationen

Für Begeisterung bei den anwesenden Fach- und Führungskräfte sorgen die vorgestellten neuen Produkte bzw. neuen Releases der HCL Digital Solutions Sparte. Der indische IT-Konzern HCL, erst seit wenigen Monaten im vollständigen Besitzer der ehemaligen ICS (IBM Collaboration Solutions), legt ein ganz erstaunliches Tempo an den Tag. Die Modernisierung von Domino, Connections und Sametime schreitet unglaublich schnell und zugleich sehr zuverlässig voran. Das bedeutet aber auch, dass selbst dem größten Fan das ein oder andere wichtige Detail im Alltag durchgeht.

Herausforderung: Hohe Informationsdichte

Die Herausforderung der diesjährigen Anwendertage bestand nun darin, die vielen Innovationen auf einen Veranstaltungstag zu verdichten. Dabei konnte maches im Plenum nur angerissen werden. acceptIT hat hier einen hohen Informationsbedarf erkannt und bietet für alle Kunden und Interessenten eine siebenteilige Webinar-Reihe an, die jeweils ein Thema der Anwendertage noch einmal konkret aufgreift und beleuchtet:

Bitte merken Sie sich die Termine der Webinar-Reihe (vgl. Webinar-Seite) schon einmal vor:

  • 21.01.2020: Webinar HCL Connections
  • 23.01.2020: Webinar Assistant Chatbot mit Sametime Integration
  • 30.01.2020: Webinar HCL Sametime
  • 04.02.2020: Webinar kostenlose MC Tools für HCL Notes
  • 06.02.2020: Webinar HCL Domino V11 und Nomad
  • 11.02.2020: Webinar Node-RED für HCL Domino

Finden Sie hier einige Foto-Impressionen der diesjährigen Veranstaltungsreihe:

 

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen