"acceptIT hat sich erneut als sehr kompetenter und zuverlässiger Projektpartner erwiesen. Das Projekt lag stets im Zeitplan und hat das vorgegebene Budget eingehalten.“

Marco Lachmann, IT-Leiter, DELIUS GmbH

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

"Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal, und der Schulungsaufwand war gleich null."

Sievert AG

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

Marga Schneider, Anwendungsentwicklerin Brückner Trockentechnik

"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,  METALL NRW

„Wir sind mit der Lösung sehr zufrieden, insbesondere auch mit der einfachen Handhabung.“

Wenglor Sensoric über das E-Mail-Management mit REDDOXX

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK Holding

„Das Projekt lief wie gewohnt professionell und im zeitlichen Rahmen, bei minimalen Ausfallzeiten des Systems. Es ist ein großer Vorteil, dass wir bei acceptIT einen festen Ansprechpartner haben, der unsere Konfiguration kennt.“

Matthias Bulius, IT-Leiter POINT WERBEAGENTUR GmbH

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Domino Support flexibel buchen

So läuft Domino rund, wenn Ihre IT Urlaub macht

Bedarfsorientierter Support für IBM Notes/Domino

Auch in Ferienzeiten und im Krankheitsfall sollten notwendige Aufgaben im IBM/Notes-Domino-Umfeld zeitnah, sicher und zuverlässig erledigt werden. acceptIT kann Sie mit passgenauen Supportdienstleistungen genau dort und genau dann unterstützen, wenn es eng wird - und das mit minimalem Vorlauf!

Temporäre Unterstützung genau für Ihren Bedarf

Der Support-Bedarf im Umfeld von IBM Notes/Domino ist so unterschiedlich wie jedes einzelne Unternehmen. acceptIT arbeitet jedes Support-Paket daher indivduell und gemeinsam mit dem Kunden aus. So stellen wir sicher, dass wir genau dort helfen, wo es nötig ist - und natürlich auch nur so lange.

acceptIT bietet unterschiedliche Support-Optionen an, bis hin zum 24stündigen Rundum-Support an. Aber auch ein komplettes Outsoucing ist mit acceptIT möglich.

Typische Aufgabenstellungen in Ferienzeiten oder im Krankheitsfall:

  • Administrations-Support für Ihre Domino-Infrastruktur
  • Anwendungs-Support für individuelle Lösungen
  • Unterstützung Ihrer Anwender, die mit acceptIT Lösungen oder den eingesetzten IBM-Plattformen arbeiten

Neben dem „klassischen” Betrieb, inklusive Monitoring, Fehlerbehebung, Wartung und Systemaktualisierungen, kann acceptIT Sie auf Wunsch auch im Umfeld der Benutzerverwaltung unterstützen und diese ganz oder teilweise übernehmen.

Bitte sprechen Sie uns an. Gern erarbeiteten wir ein individuell auf Ihren Bedarf abgestimmtes Dienstleistungsangebot für Sie.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen