"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

„Smartwork 'Aufgaben' ist für uns mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Führung von Teams, zur Dokumentation und zum Controlling von Aufgaben. Mit acceptIT haben wir einen Partner, der unbürokratisch und schnell unsere Anforderungen umsetzt und jederzeit professionelle Hilfe anbietet.“

Uwe Dennerlein, Abteilungsleiter Informationstechnologie, Stadtwerke Forchheim

„Das Projekt lief wie gewohnt professionell und im zeitlichen Rahmen, bei minimalen Ausfallzeiten des Systems. Es ist ein großer Vorteil, dass wir bei acceptIT einen festen Ansprechpartner haben, der unsere Konfiguration kennt.“

Matthias Bulius, IT-Leiter POINT WERBEAGENTUR GmbH

„Wir hatten bereits einen guten Kontakt zu acceptIT. Es waren zahlreiche Referenzen aus ähnlichen Projekten vorhanden und der konkrete Lösungsvorschlag für unsere Aufgabenstellung hat uns sofort überzeugt.“

Werner van der Sanden, IT-Projektleiter, RINGSPANN GmbH

"TravelXpense ist im gesamten Unternehmen etabliert, und die Nutzer sind angenehm überascht, wie schnell die Reisekostenabrechnngen abzuwickeln sind. Gut für uns: Der Support-Bedarf ist minimal, und wenn wir doch einmal nicht weiterhelfen können, unterstützt der Hersteller schnell und unbürokratisch."

Dr. Dirk Kirchhoff, Teamleiter Lotus Notes/Domino, Nolte Küchen

 

"Der Einsatz von acceptIT Crawler hat die Veröffentlichung von Informationen in den Blogs und Foren von Connections deutlich vereinfacht und die Akzeptanz der Benutzer spürbar verbessert."

Werner Meyer zu Ermgassen,
Leiter Informations- und Kommunikationstechnik Gesamtmetall

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK Holding

"Die acceptIT Mitarbeiter haben ein fundiertes und breites Wissen im Bereich Notes/Domino und kennen sich auch mit ergänzenden Tools sehr gut aus. Proaktiv, pünktlich und zuverlässig werden alle Aufgaben bestens erledigt."

Herbert Paschke, Gruppenleiter „EDV-Systeme“ DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Video: Webinar "Total unkompliziert: Domino-Benutzeradministration mit ENDRA" (Mai 2021)

Die Verwaltung von Domino Benutzern an sich ist keine schwierige Sache. Doch es wird kritisch, wenn die IT völlig in Projekten und Aufgaben untergeht. Die IT wird zum „Flaschenhals“. acceptIT zeigte Ihnen in diesem Webinar, wie Sie die Domino-Benutzeradministration mit ENDRA extrem schnell und flexibel gestalten können. 

Video wird nicht angezeigt? Hier direkt auf YouTube anschauen!

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen