"acceptIT hat sich erneut als sehr kompetenter und zuverlässiger Projektpartner erwiesen. Das Projekt lag stets im Zeitplan und hat das vorgegebene Budget eingehalten.“

Marco Lachmann, IT-Leiter, DELIUS GmbH

"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,  METALL NRW

"Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal, und der Schulungsaufwand war gleich null."

Sievert AG

„Wir sind mit der Lösung sehr zufrieden, insbesondere auch mit der einfachen Handhabung.“

Wenglor Sensoric über das E-Mail-Management mit REDDOXX

"MarvelClient entlastet die IT deutlich und erlaubt uns, schnell und effektiv zu agieren. Bei der Einführung hat uns acceptIT optimal unterstützt."

Sascha Seipp, Technical Analyst, Schunk Group

"Die acceptIT Mitarbeiter haben ein fundiertes und breites Wissen im Bereich Notes/Domino und kennen sich auch mit ergänzenden Tools sehr gut aus. Proaktiv, pünktlich und zuverlässig werden alle Aufgaben bestens erledigt."

Herbert Paschke, Gruppenleiter „EDV-Systeme“ DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK Holding

"TravelXpense ist im gesamten Unternehmen etabliert, und die Nutzer sind angenehm überascht, wie schnell die Reisekostenabrechnngen abzuwickeln sind. Gut für uns: Der Support-Bedarf ist minimal, und wenn wir doch einmal nicht weiterhelfen können, unterstützt der Hersteller schnell und unbürokratisch."

Dr. Dirk Kirchhoff, Teamleiter Lotus Notes/Domino, Nolte Küchen

 

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Video: acceptIT Webinar "HCL Domino - Profitieren Sie vom neuen CCB/CCX Lizenzmodell!" (Oktober 2020)

Das neue CCB/CCX Lizenzmodell ist einfach. Trotzdem lohnt sich der Blick auf folgende Fragen: Wie mit vorhandenen Lizenzen umgehen? Wer darf was in dem neuen Modell und lohnt sich ein Wechsel zum CCB/CCX Lizenzmodell in jedem Fall? Das Webinar mit HCL Ambassador Stefan Lage gibt Aufschluss. (Aufzeichnung vom 1.10.2020)

Video wird nicht angezeigt? Hier direkt auf YouTube anschauen!

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen